A7N8X-X und 5.1 Sound?

das denke ich eher nicht, kauf dir lieber ne gescheite soundkarte, dann hat sich das thema! die kannste dann auch bei einer evtl aufrüstung noch weiterbenutzen.

ne audigy 2 ZS wäre doch was.... schau doch mal bei geizhals.at vorbei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Martyr: laut treiber sollte das N8x-x schon 5.1 unterstützen.
nur so wie ich das sehe macht das des eh nicht trotz aller beteurungen von ´ungenannten´ zeitschriften.,..
 
@Martyr:
ich hab keine Sata-bladden, - nur das dual-channel würde mich interessieren.
denkst du das trotzdem die aufrüstung einer SK sinn macht?
 
-ich denke auch die billigste audigy würde ausreichen, da der chip der gleiche sein soll und sich ne ´1´ per software auf ne ´2 ´upgraden lassen soll...
 
würde dann mal hier im forum nachfragen, vielleicht hat ja noch einer ne audigy 1 oder 2 zu verkaufen.

aber wie gesagt das mit dem 5.1 sound kannste bei dem mobo vergessen, es hat keinen.

und sich nur wegen der 5% mehrleistung des dualchannels sich ein neues board zu kaufen, is schlichtweg geldverschwendung. man merkt die mehrleistung nur an nen paar lausigen 3d-mark punkten...
 
genau di -X Version hat nur 3 Anschlüsse keine 5 wie die Deluxe Version
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh