a7v 133 startet nicht HIIILFE!!!

eldiabla

Neuling
Hallo Leute,

hab folgendes problem: mein treues Asus a7v 133 das ich als zweitrechner nutze hat den Geist aufgegen. Die kontrollleuchte leuchtet grün, die Lüfter laufen all nur es geschieht sonst nichts weiter. kein booten, kein Bild, gar nix. Batterie hab ich gewechelt, ram, cpu und alles andere an anderen Rechnern ausprobiert, alles läuft.
Hat einer vielleicht eine Idee was das sein könnte.

Bin für jede Antwort dankbar

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bei diesen board mal das phänomen das das netzteil zwar noch funktionierte und dem board auch genug strom gab(die grüne lampe leuchtete auch) aber zum starten hat es nicht mehr gereicht. mit einen neuen netzteil lief es wieder super.
ist doch ein versuch wert!

liebe grüße
alex

Hab Netzteil getauscht, immer das selbe. Das grüne Lämpchen an, Lüfter laufen und sonst nix.
Bin Ratlos.

Wenn das Board vorher immer funktioniert hat!
Wenn alle andere Hardware in anderen PC läuft, oder andere Hardware auch nicht auf diesern Board!
Wenn dann, kein piep, kein Bild, nur Lüfter drehen, ist das Board hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh