A7V333 + Xp2700

eXhau$t

Neuling
Alsoo hab mal (wieder) nee Noobige Frage:
Kann ein Asus A7V333 (kt333) 266mhz fsb, mit einem Xp2700+ (333mhz) zusammenarbeiten?? Würde das Mobo automatisch auf 266 hinunterschalten?::wall: :wall: wie würde denn das rating bei 266mhz fsb lauten?

thnx für Antworten

greeetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja laufen würde er, nur ist es dann nur ein ka 1800+ oder so ;)

Das Board hat bei 166/167Mhz FSB eh nen 1/5 Teiler.

Wird sicherlich als 2700+ bei FSB 166 lüppen, sofern der passende Speicher vorhanden ist ;)

Offiziell und laufen sind eben 2 paar Schuhe *g*

ich denk mal shcon das das läuft mein altes MSI kt333 ging auch bis 3000+ und fsb 333 o_O

ausprobieren wenn net funzt andres board hohlen kost auch ent die welt

hab 2 x 256 drr mit (leider) 266mhz, dass Mobo ist rev.1....

innofiziell unterstützt das mobo den 333mhz fsb, wird es klappen?

greetz

Ich konnte es leider nie mit rev 1 ausprobieren da es mir kaputt gegangen ist. Ich denk ma das die Chance das das Mobo auch in Rev 1.xx bei 166er FSB läuft (da das BIOS von Rev2 und Rev1 identisch is) so 50:50 stehen. Dein Speicher is natürlich nicht wirklich dafür geeignet......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh