A8N-E - wie laut ist euer Lüfter!?

Proz@C++

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
600
Ort
Trier
Hi,

da ich ein Asus A8N-E habe und den NB-Lüfter furchtbar laut finde wollte ich mal fragen ob das bei allen anderen, die das gleiche Board haben, genauso ist!?

Das hochfrequenzierte "mähen" geht mir langsam aufn keks und kauf mir deswegen bald nen termalright hr-05.

Habt ihr was gegen diesen standart lüfter unternommen, und wenn ja was!?

Greetz
ProzaC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ist er auch ziemlich laut!
laut everest Home dreht er mit >6000 umdrehungen!!!

Einzigste lösung ist wohl der Thermalright HR-05

MFG
 
ich habe den Orginal Kühler meines Asus A8N Sli deluxe erst gegen einen DFI getauscht :d

jetzt habe ich den Ersatzkühler von Asus drauf. Es folgt aber jetz ein Zlman der von einem 120mm Lüfter im Laufwerkskäfig angpustet wurd.
 
meiner is leise. is ne a8n-e krankheit dieser lüfter. entweder du steigst auf nen anderen um oder du beschwerst dich bei asus. die wissen von dem problem und tauschen zu laute nb kühler gegen neue um.
musst da anrufen. weiss allerdings nicht ob die das noch machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh