a8n-e + zalman 7700 cu

c0br4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
12
hi,

ich hatte mir vor ner weile ein asus a8v-deluxe gekauft und dazu einen zalman 7700 cu.
Damals hab ich mitbekommen, dass manche die backplate vom a8v-deluxe einfach drangelassen haben und so steht es soweit ich weiß auch bei zalman auf der seite.

jetzt wollt ich fragen ob jemand den lüfter auch schon auf ein asus a8n-e mainboard verbaut hat und wie er vorgegangen ist?

bitte schnellst möglich um hilfe will nämlich morgen allet verbauen ;).

c0br4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schaust nicht auf der zalman hp?

Also auf meinem A8N SLI dlx hab ich die zalman plate genommen.
Aber ich hätte mich hier besser informieren sollen dann hätte ich einen tower cooler genommen. Der 7700cu ist zu laut auch nur bei 750-800rpm.
Kühlen tut er aber nicht im verhälnis zu größe und gewicht.
 
war die backplate angeklebt?? wenn ja wie hast du die abgenommen??
 
nein die Backplate ist nicht geklebt, hab auch die Zalman Backplate genommen
 
ok vielen dank, das is alles was ich wissen wollte
 
nimm lieber nen anderen Kühler...

z.B: Sonic Tower mit Sandwich Lüfter oder ein Cool Scraper
 
hab den aber schon und ich fin den gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh