A8N-Sli Deluxe Onboardsoundproblem

Messerjocke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
19
hallo zusammen...
ich habe ein problem mit dem onboardsound auf dem oben genannten board. ich kann kein micro mehr benutzen. wenn ich es in den standartmäßig roten anschluss stecke, wird es zwar von diesem "SoundEffect" genannten programm korrekt als micro erkannt, aber ich kann es nicht benutzen.

lustig wird es erst jetzt. wenn ich in teamspeak bin, sende ich trotzdem voice, aber das micro funktioniert ja nicht, komisch denke ich also. habe dann festgestellt, dass der normale sound aus dem normalen, grün markierten, line-out anschluss gesendet wird. ist aber nicht nur bei ts so, habe es auch mit dem audiorecorder ausprobiert und es ist das selbe herausgekommen... habe den neusten treiber für den chip von der asushomepage installiert, daran kann es also schlecht liegen. könnt ihr mir helfen?

MFG
:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da auch totale probleme mit...


Der OnBoard Sound ist mal soooowas von fürn Poppo...unglaublich
 
jep, will mir auch, wenn ich irgendwann mal geld habe ne audigy soundkarte holen... aber kann ja trotzdem nicht sein, dass der soundchip net mehr richtig arbeitet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh