A8N-SLI Deluxe und WinXP64 Probleme...

Surfy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
60
Trotz allem stöbern hab ich hier nichts dazu gefunden, ich hoffe ihr wisst rat :heul:

Problem 1
Im Gerätemanager habe ich einen

"SI Pseudo Device SCSI Prozessor Device" und einen
"unknown Device"

Beides bekomme ich nicht weg. Habe es zuerst mit allen einzelnen Treiber auf der ASUS Homepage probiert, und danach mit dem neuen nvidia All-in-One Päckchen, inklusive Neuinstallation, ohne besserung...

Problem 2
Das andere ist dass ich SLI unter xp64 nicht zum laufen bekomme, unter WinXP wurde es erkannt, und mir eine aktivierung angeboten... Welchen Treiber muss ich nehmen um SLI zu aktivieren? Bitte mit Link für die 64er Version, die auch geht :heul:

Mein System:
3200 Athlon64
A8N-SLI Deluxe
2* 80 GB SATA 150 im Raid 0
2* ASUS 6600 GT
2* Kingston Valueram

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem 1: die SCSI Pseudo processor device kann wohl nur mit einem neueren sil-treiber entfernt werden.
und die unknown device ist das ATK.dingsda, ist im a8N-sli deluxe thread auf der ersten seite im FAQ erwähnt: geht mittels AIBooster weg, allerdings bis dato nur auf xp32bit. für xp64 gibbet da leider noch nix ):

>>>Cyber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh