A8N-SLI PCI-Express Laneverteilung?

Desert Igel

Schanitzel König
Hallo,
Welche Teile von denen sind beim A8N-SLI dlx. über den PCI-Express-Bus angeschlossen?

NV Raid
NV LAN
Marvell LAN Controller
Silicon Image Raid-Controller
Firewire

Was macht eigentlich der zweite Marvell Chip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein - Ist aber Teil vom Nforce4 Chipsatz (in der NB integriert) und daher nicht wie füher die PCI Controller auf ca max. 120MB/s durch den PCI-Bus beschränkt
nein - Siehe oben. Theretisch volle 1000MBit/s
nein - Weiss nicht wie der angebunden ist, aber er ist ein wenig langsamer als der "NV Lan" auch wenn er sicher aus dem besserem "Hause" kommt.
nein - bzw. Keine Ahnung. Komme mit diesem Controller aber nicht über besagte 120MB/s
nein - Ebenfalls keine Ahnung. Ist doch aber völlig wurscht.

Gibt keinen zweiten Marvellchip !

Wozu willst du das alles Wissen ?

In Informatik halte ich eine GLF (neuer Name für Referat ín BaWü) über den Aufbau eines Mainbaords und weil ich das selber hab nehm ich das als Beispiel.

Ah so, ja ich kann dir des auch noch genauer sagen wenn de willst. Muss isch aba erstma in meiner unordentlichen Favoriten rumkruschteln.
GLF :banana: ? Für was stehen denn da die einzelnen Buchstaben ? (Komm auch aus BaWü)

Gleichwertige Leistungs Feststellung. Anderswo heißt sie auch GFS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh