A8NE-FM mit X2 ??

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leutz,

Mein Kumpel wil sich ein X2 Cpu holen!
Jetzt weis er nicht ab der X2 mit nem A8NE-FM klar kommt ?!:(

Und noch was, sein Board unterstützt nur 1000MHz Hyper Transport, bei den X2's bei Alternate steht aber 2000 MT/s (HyperTransport) ??

mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
µATX-board aus nem oem-pc? zumindest kommt mir die bezeichnung bekannt vor...

wenn dem so ist, dann haben wir dasselbe board im haushalt, und erfolgreich nen x2 drauf laufen... sollte also gehen ;)

Hi -mxp-,

jup, ist ein oem Board von Fujitsu Siemens!

hmm, das häten wir dan geklärt, bleibt noch die frage mit dem Hyper Transport!

mfg eol.Dark
Hinzugefügter Post:
Hat keiner nen plan?!

mfg eol.Dark

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist so ungefähr dasselbe... 1000mhz ist ja die taktzfrequenz, und 2000mt/s sollte nach meinem verständnis von "/s" die übertragene datenmenge pro sekunde darstellen... wenns falsch ist korrigiert mich bitte

habe das Bios so eben geflasht!

Jetzt müste es doch eigentlich laufen?!

Werde es berichten wen der Prozi da ist!

mfg eol.Dark

bei uns gings auch ohne flashen, mit nem uralten originalbios ;)

wird trotzdem korrekt erkannt...

Habe das Board auch drin und einen X2 4200+ laufen, wurde ohne Probleme erkannt.

Was anderes: Hat zufällig schon jemand eine DH 3870 512 MB auf dem Board und kann sagen, ob es Probleme gibt?

Das ist eine der großen Stärken von AMD: Keine CPU-Board-Inkompatibilitäten innerhalb eines Sockels.

joar das mbo zickt aber manchmal hart rum. Hatte des auch ne
zeitlang (bei kollegen verbaut) ist aber nicht so das ware.

und wegen dem HT brauch er sich auch keine Sorgen machen, davon würde er eh nix merken, wenns n bissl schlechter wär...
Und CPU muss laufen!
Hab selbst in meinem Acer Notebook von x1 Turion MK36 2Ghz auf nen x2 Turion umgesattelt ohne biosflash! Und läuft absolut problemlos!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh