A8V-E Deluxe

jafar321

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
3
hallo erst mal an alle hier!

habe mir seit anfang der woche ein komplett neues system zusammengestellt. hier die wichtigsten trümmer:

AMD 64 3000+
A8V-E Deluxe
Corsair Value-Select / 1024 mb
Powercolour Radeon x800 / 256 mb

klingt ja eigentlich ganz schön, nur funktionieren tuts nicht wirklich.
wenn ich n pc anmache geht erstmal drei sekunden nix, bildschirm und tastatur tot und dann kommt ne frauen stimme und sagt mir:
"system failed memory test"??
was soll denn das bitte? hab die ram von meinem bruder (infineon 512 mb) ausprobiert, aber da kommt die gleiche meldung.
die menschen bei meinem händler sind auch ratlos!

auf der asus hp steht, dass das board kompatibel zu meinen ram ist. auch wenn ich alle unsinnigen komponenten im pc abstecke und sogar die graka rausnehm, kommt die selbe meldung!

also, was tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt mir nix, weil wenn ich n pc einschalt kommt nix bis auf die stimme, bis zum flashen komm ich net
 
ist das ein 1gb riegel oder 2x 512? und wo steckt der riegel?
schon andere slots getestet/einzelne riegel?
 
hab das alles schon in allen möglichen varianten ausprobiert, aber das bringt leider überhaupt nix! trotzdem danke für die ratschläge!
 
jafar321 schrieb:
hab das alles schon in allen möglichen varianten ausprobiert, aber das bringt leider überhaupt nix! trotzdem danke für die ratschläge!


Ja hast du ausser Graka noch andere Karten im System?
Wenn ja alles raus ausser Graka und probieren ob er dann
startet?
Welches Netzteil hast du?


Sushi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh