AA und AF geht nicht, egal ob catalyst oder atuner!

Hamburger Jung

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
5.496
moin moin, seit dem ich meinen pc(unten) habe, habe ich NUR probleme mit aa und af... im catalyst ging die einstellungen flöten wenn ich kurz das spiel weggedrückt habe... auch wenn ich versch. profile genommen habe! nun habe ich den catalyst runter geschmissen und nur den treiber drauf, dann habe ich atuner installiert und probiert...



nein geht auch nicht:-[ er übernimmt da garkeine einstellungen von mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um welches spiel gehts denn? Manche engines funktionieren auch nicht mit AA, aber AF sollte auf jeden Fall laufen
 
Probier ma den Omegatreiber ohne Control Center plus ATI Tray Tools. :)
 
flugsimulator, und so einige programme dafür(wer kennt ivae/ivac) doch auf meinem alten pc ging das ohne probleme... beim catalyst war es folgendes problem, ich habe das profil geöffnet, spiel gestartet perfekt super grafik! dann mal schnell emails gecheckt und zurück zum spiel und aa/af war weg... oder auch er hat das profil garnicht geöffnet, er meinte es würde geöffnet sein doch war es nicht!
Hinzugefügter Post:
also mit ATI Tray Tools geht es doch, bloß mein schöner flugsimulator will nicht! call of duty2-demo geht ohne probs... mit aa und af auf höchsten stufen ruckelt es leicht mit knapp 10 bis 40 frames und ohne aa und af habe ich gut 40 bis 100!
Hinzugefügter Post:
geht doch, musste bloß Profile erstellen! Geht alles nun endlich :)

Dazke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh