Aaaaah! Ich hab's gerade verpennt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will Mitleid, hatte es auf dem Schirm, hab nur gerade an meinem Mediaportal herumgeloetet...

Ich muss weiterloeten, eine Zeitmaschine daraus machen und die Uhr zurueckdrehen, jawohl :heul:

Wenn´s geklappt hat gib mir Bescheid. Werde mir anschließend die heutigen Lottozahlen notieren und die Maschine testen. :lol:

SniperMK :coolblue:

nah ich glaube viel mehr hatest du dafur nicht mehr bekommen.
ist ja MP locked.
Und stepping sagt auch nicht alles.
konte ja die ausnahme sein die am wenigsten weit von dieser steping ubertaktet.
ein 2500 kostet neu 69 euro.

die AMD mobiles sind ja auch nicht mehr al zu teuer.
:( al die sachen werden billiger when man sie schon hat und wieder los werden mochte.

bei sachen die man ubertakten kan, und auch verkaufen mochte als ubertakt wunder.
dan wurde ich sie nicht auf ebay verkaufen sondern hier. da man hier fragen beantworten kan und auch screenies mit die max ubertaktung.

PSU ist gute frage.
die besseren 400+ PSUs kosten neu 80 euro und mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh