[TLR]Snoopy
Semiprofi
Ich war schon immer bei AMD und durch diese Spekulationen hier werde ich trotzdem bei AMD bleiben. Vorallem weil AMD die einzige Firma ist, die den grössten Anteil der 20% besitzt, die Intel nicht hat. Somit Intel unter Druck setzen kann. Doch eine Riesse wie Intel 80% kann natürlich so eine kleine Schmiede wie AMD mit den Preisen zerstören vorallem wenn bei gleichen Preis die Leistung um über 20% mehr sein soll.
AMD ist momentan mit dem S939 besser als Intel. Wobei man auch eher von hier und da sprechen sollte. AMD ist einfach die sympathischere Firma und ich werde zu AMD halten, weil ich einfach keine Produkte von Monopolisten haben möchte, die auch alles dafür machen ihre Monopolstellung auf 100% zu steigern.
Dann werden sich bestimm alles Inteljünger freuen wenn dann die Preise steigen
Naja CS:S kann ich auch mit AM2 spielen .
AMD ist momentan mit dem S939 besser als Intel. Wobei man auch eher von hier und da sprechen sollte. AMD ist einfach die sympathischere Firma und ich werde zu AMD halten, weil ich einfach keine Produkte von Monopolisten haben möchte, die auch alles dafür machen ihre Monopolstellung auf 100% zu steigern.
Dann werden sich bestimm alles Inteljünger freuen wenn dann die Preise steigen
Naja CS:S kann ich auch mit AM2 spielen .