Ab 21. Januar 2022: Sony verkauft eigene Konsolenabdeckungen

Event Horizont 😮
Ui wie ist das denn passiert.

Jay 100 Punkte der Beitrag war eine Bereicherung für diese Diskussion. (y)
3 Spiele aufgelistet und alle falsch geschrieben - Respekt!
Ja da kann ich mir auf die Schulter klopfen. :coffee2: Auch ein Respekt das du den Fehler gefunden hast und darauf aufmerksam gemacht hast.💋

Applaus das Ihr mich drauf Aufmerksam gemacht habt. Na ja seis drum Ich schreiben halt, wie ich spreche. Das dadurch meine Rechtschreibung etwas aus den Fugen Geräte passiert halt. Ihr hätte meine früher für meine Texte ein Archäologe gebraucht. Nennt sich Rechtschreibschwäche.

Zurück zum Thema

Ne ne, erstmal den Markt testen und 55 € für die einfarbigen etablieren. Danach dann mehrfarbige mit simplen Designs. Darauf folgen dann Special Designs mit Hochglanzlack und ab und an gibt es Limited Designs zu Spielen. Aber nur begrenzt. Natürlich geht jeweils der Preis deutlich hoch.
So würde ich es jedenfalls machen, solang es sich verkauft. 🌞
This,
alles andere wäre auch quatsch. Natürlich fängt man erst mal mit der Basis an und schaut dann wie der Markt es annimmt und wie aufwändig das alles ist, bevor man direkt die wildesten Muster macht.
Manche Leute haben echt komische Vorstellungen...

Ist ja nicht so das Sony das in der Vergangenheit gemacht hat nach dem Release eine Themen/Spiele Edition hat, weit später Kamm eine Basis Modell mit anderen Farben. Bei der PS 4 Genau so. Davon abgesehen gibt es in Japan ganz andere Editionen genau so in der USA und ich denke auch das es bei den Seiten Panel nicht anders ist. Die Leute zeigen doch eindeutig das sie sowas haben wollen. Gibt genügend 3d Blueprint für den Drucker, Oder Anleitung auf Yotube und co

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele orientierte Side-Plates wirds sicher auch geben

Kann mir lebhaft vorstellen das es bei den CE Versionen von Horizon Forbidden West, GOW Ragnarök, GT7 ... dann anstatt eine komplette thematisierte Konsole zu kaufen halt passende plates geben wird
die Formen gibts jetzt - das Granulat anders ein zu färben und n Print rauf zu machen ist dann rel. wenig Aufwand.
Wenn sie die jetzt schon anbieten dann kaufen die später weniger Leute - n Produkt verkauft sich halt besser wenn mehr Nachfrage da ist

Ich werd mir sehr sicher die schwarzen plates holen - obs dann noch Spielethematisierte werden entscheidet dann das Design der Platten wenn se rauskommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh