HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
95% der leser haben doch eh alles nach 5 min vergessen. Diejenigen die es wirklich interessiert, sollen mal eigenleistung einbringenDas wären 2min. mehr Arbeit bei dem Artikel
Und Strom kommt auch aus der Steckdose?Dass man endlich von dieser überteuerten Hardware Abstand nehmen sollte und auf gebrauchte funktionstüchtige Ware umsteigen sollte um extrem viel Geld sparen zu können. Was denn sonst?
Wieso denn?120er AIO´s gehören verboten!
Ihr seid echt langweilig, wenn ihr dazu nix zu sagen habt... 😴
Bin sogar für berechtigte Kritik offen.
Oh da hab ich was. Habe jetzt hier nämlich mal aufgeräumt.
Gerne können Builds in separaten Bereichen gepostet werden.
Hier hat das, und die Diskussion über zig Beiträge dazu, allerdings nichts verloren.
Bitte BtT. Danke
Würde ich einen brauchen, dann würde ich bei dem zuschlagen. Nur die Grafikkarte lässt mich etwas zögern. Für etwas mehr Kohle ist da auch ne 3080 drin.
Ich finde die Komplett-PC's auch nicht grundverkehrt. Die sind wirklich viel besser geworden als noch vor ein paar Jahren.
Außerdem will ich mich als Otto-Normal-Verbraucher vielleicht nicht selbst stundenlang schlaulesen, gebrauchte oder neue Teile kaufen oder ersteigern.
Am Ende läuft der PC nicht (siehe diverse Threads in vielen Foren) aus Unkenntnis, Unachtsamkeit, oder Unfähigkeit oder wurde möglicherweise von (un-)ehrlichen Ebay-Verkäufern übern Tisch gezogen.
Ich kaufe einfach einen PC, bekomme von Preis-Leistung wirklich gute Hardware und obendrauf noch 3 Jahre Garantie. Wenn die Kiste nicht mehr läuft weil die Jungs die Kühlleistung falsch kalkuliert haben oder was auch immer - Reklamation und gut ist.
Für meine Tochter habe ich letztes Jahr im Sommer einen bei MM für nen 1000er im Outlet gekauft. Die haben gerade umgebaut und ich habe dringend eine spielbare Grafikkarte gesucht. Zu der Zeit waren die Grafikkarten wirklich knapp und so gut wie nicht zu bekommen. Der Stand da rum mit ner 2070 drin. Da konnte ich nicht widerstehen. Eigentlich sollte es was einfacheres werden. Aber zu dem Zeitpunkt war das für Games schon unterstes Budget. Im Benchmark hat der besser abgeschnitten als mein eigener Selbstbau PC der nur Markenteile verbaut hat und ein Jahr älter war. Auch ne 2070 und ein ähnlicher Prozessor.
Da war ich echt positiv überrascht.
Aber in einem Ethusiaten-Forum einen Fertig-PC anzupreisen ist jetzt auch so beliebt wie eine klassische Bratwurst-Bude auf einer veganen Messe.
Und Strom kommt auch aus der Steckdose?
Irgendwer muss Neuware kaufen, damit andere Gebrauchtware bekommen.