HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin echt gespannt wie es letztenendes aussieht mit den Bestellungen. Einerseits endlich wieder ein iPhone, dass mal wieder den Reiz gibt ein neues kaufen zu wollen, andererseits sind die iPhones hämmungslos überteuert. Waren die 6er, 7er aber auch schon und die haben auch immer wieder gute Verkäufe gehabt.
Ich denke das 10er wird sich gut verkaufen.
Im Verhältnis zu dem was Samsung oder Google verlangen ist der Aufpreis auf das Neugerät nicht so üppig, denn nach 2 Jahren ist der Wiederverkaufswert wiederum um einiges höher bei Apple Geräten.
Bitte keine Antworten darauf im Bezug auf, "aber in einem Jahr kosten die genau gleich viel gebraucht". Als Beispiel iPhone 6 64Gb (2014) bekomme ich heute gebraucht gute 350€, während das Samsung S6 128GB (2015) größten teils für unter 250 zu haben ist. Da ist der Support für Software der Hersteller selbst nicht mal berücksichtigt.
Als Beispiel iPhone 6 64Gb (2014) bekomme ich heute gebraucht gute 350€
Als Beispiel iPhone 6 64Gb (2014) bekomme ich heute gebraucht gute 350€
Schreck lass nach, ich musste überlegen ob ich lieber weinen oder lachen sollArtikel schrieb:Die Variante mit 64 GB kostet 1.149 Euro, die mit 256 GB kostet satte 1.319 Euro.
Im Verhältnis zu dem was Samsung oder Google verlangen ist der Aufpreis auf das Neugerät nicht so üppig, denn nach 2 Jahren ist der Wiederverkaufswert wiederum um einiges höher bei Apple Geräten.
Bitte keine Antworten darauf im Bezug auf, "aber in einem Jahr kosten die genau gleich viel gebraucht". Als Beispiel iPhone 6 64Gb (2014) bekomme ich heute gebraucht gute 350€, während das Samsung S6 128GB (2015) größten teils für unter 250 zu haben ist. Da ist der Support für Software der Hersteller selbst nicht mal berücksichtigt.
Wird Apple Care (229€) und ein Schnellladegerät direkt mitbestellt?
Schöne Original Apple Hülle dazu? Wo landet man dann? Bei 1500€?
Wo landet man dann? Bei 1500€?
iPhone X 256 GB 1.319 €
AppleCare+ 229 €
iPhone X Silikon Case 45 €
USB-C auf Lightning-Kabel 29 €
29W USB‑C Power Adapter 59 €
-------
1.681 €
Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn Apple liefert keinen Adapter auf 3.5mm Klinke mit...
Na ihr müsst euch ja unglaublich gut fühlen, wie ihr euch gegenseitig so richtig geil anjuckelt wie dumm doch Apple Nutzer sind.
Na ihr müsst euch ja unglaublich gut fühlen, wie ihr euch gegenseitig so richtig geil anjuckelt wie dumm doch Apple Nutzer sind.
Vielleicht muss man halt aufhören sich an einem Preispunkt festzuhalten, der halt tatsächlich durch billigere Hard- und Software zustande kommt. Ich meine wir wissen alle wie gut neue Samsung Features zum Beispiel funktionieren, wenn sie Apple nacheifern...
Ich fand deinen Beitrag bis dahin gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nicht alles nachvollziehen konnte (z.B. warum das normale 8er[+] nicht reicht). Aber hier sieht man dann halt doch wieder die Naivität des typischen Users.Ich finde auch die Firmenpolitik gut mit der Ausrichtung auf nachhaltige Produktion und die Aktivität, welche Apple im Arbeitsschutz leistet. Und nein, ihr braucht mir jetzt nichts mit der drölftausendesten Reportage über Foxconn kommen, wo Tausende Menschen angestellt sind und ein paar sich umgebracht haben. Du kannst sicherlich auch eine Reportage drehen, wie gut es den Leuten bei Foxconn geht. Ist halt immer die Frage, wer macht die Reportage und was will ich darstellen.
Hier würde mich dann eins interessieren. Wie erklärt man im Marketinggewäsch kleine Speicher, verklebte Akkus, verlötete SSDs und RAM, unverschämt teure Reparaturen, die schnell zu einem wirtschaftlichen Totalschaden führen, plus zig andere Dinge, denn als "nachhaltig"? Ich bin gespannt auf den entsprechenden Auszug der 75 Seiten.Mir persönlich reicht da der Blick auf die 75 Seiten in dem Quartalsbericht zur Nachhaltig, um zu wissen, dass Apple da massiv investiert. Da habe ich viel mehr Probleme so einen Bericht bei Samsung und Co. zu finden.
Stimmt, der heilige Apfel ist perfekt, hatte nie Hardwareprobleme, hat auch aktuell keine und wird auch nie welche haben. Dafür ist alles andere nur von Hardwareproblemen geplagt.Und wenn ich Google Pixel oder LG mit den ganzen Problem ihrer Displays lese wüsste ich auch nicht, warum ich bei der Hardware sparen soll.
Oder auch wenn Apple die anderen kopiert. Hat man ja bei der Präsentation gesehen und auch in den Meldungen über die Produktionsprobleme.Ich meine wir wissen alle wie gut neue Samsung Features zum Beispiel funktionieren, wenn sie Apple nacheifern...
Oder sie haben den typischen User einfach entlarvt...Ganz ab davon kann ich mir meinen Text allerdings auch sparen. Leute die früh morgens bereits posten können, wie dumm Apple nutzen sind, werden einfach unglaublich verbissen sein.