Ab dem 7. November verfügbar: Die Ryzen-9000X3D-Generation kommt bald

Ist nur die frage ob's da nun Vorteile im Gaming hat oder die FPS sich kaum unterscheiden. Bei letztens würde ich kein 8000er nehmen.

Lass uns bei 10000 nochmal drüber sprechen okay? :xmas:

Aktuell eher noch eine Spielerei, die kaum ein Vorteil bringt. Aber ich habe auch Lust mich damit zu beschäftigen und bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot für ein 8000er Kit.
Sinn macht es nicht, aber darum geht es mir nicht. :)

Heute kommt erstmal ein neues Board wo dann vllt auch der 9800X3D Platz nehmen darf. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@j
Lohnt sich der Umstieg von 6000 auf 8000 wirklich?!
Wer sagt das? Die Latenzen könnten was bringen, den Durchsatz federt V-Cache ab. 6400 auf Gear1 und 1:1 möglichst scharf stellen wird sehr wahrscheinlich bestens liefern.

Der I/O ist gleicher Node und eigentlich auch der gleiche aber imho haben bei Zen5 die meisten nun eine Quali wie der, der sonst aus der Mitte des Wafers geschnitten wurde :hust: Bisschen was geht da also noch vs. Zen4.

edit:
Wenn wir jetzt beim Zocken und bestmöglichen minFPS sind. CB23-Werte sind imho was für die andere Fraktion ;)
 
oh oh oh, time to go back to amd and call call it a day?

1729606194169.png



sauce: https://x.com/9550pro/status/1848650928037237198
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh