Ab morgen: Aldi verkauft Gaming-PC mit wechselbarer Optik

Die Zusammenstellung hab ich auch spaßeshalber mal so ähnlich gemacht schon vorher. Das Problem ist die Hardware die du in deiner Zusammenstellung hast ist quasi schon "hochwertig". Man Vergleicht auch schon wieder Äpfel mit Birnen. Da sind bis auf den Prozessor und die GPU (sollte eine Zotac sein) i.d.R. nix drinnen, das man im Endkundenmarkt bekommt. Allein schon 250W ATX Netzteile bekommst du hier nicht.

Und genau da drum geht es ja auch.

Das Problem dabei ist ja, dass immer gesagt wird, dass der Selbstbau billiger ist.
Nur bezahlst Du dich selber nicht und willst da dran auch nicht verdienen.
Ich kaufe mir auch einen Win Key für 15-20€, der Otto hingegen, bestellt die Teile und lässt sie zusammenbauen und eben dies kostet.

Klar bekommst Du kein 250W ATX NT, nur darf man auch nicht vergessen, dass diese OEM NTs recht hochwertig sind, die sollen so lange wie möglich halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst also, dass die angestellten der diversen händler die die pcs zusammen bauen hochbezahlt sind, und die verlangeten 150,- € wert sind.
leg doch mal endlich zahlen auf den tisch, und rede dich nicht immer durch platitüden heraus.
achso, du hast keine-alles klar.

Die wollen Ältere Leute abzocken, ich kann mir nicht vorstellen das Junge Menschen so ein Low PC kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh