HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit günstig war einmal vor 10 oder 15 Jahren, Ikea ist sehr teuer geworden und möchte auch aus dem billig Image heraus.Ich habe da für mich Probleme IKEA (günstige Möbel für Studenten und junge Paare/Familien) mit ROG (Premium Hardware Anspruch) zusammen zu addieren, passt für mich nicht.
Bei IKEA kann man doch mittlerweile von günstig bis hochpreisig einkaufen. Einige der Produkte sind auch einfach gut wie der Pax Schrank.
Ich finde das Image das IKEA hat ist schon länger nicht mehr zutreffend.
Es ist teilweise nichtmal Holz, vieles ist aus Pappe, besser für die Umwelt da recycled und aus hauseigenen Abfällen.Aus Pressspan wird kein Massivholz
Da stimme ich dir aus eigener Erfahrung zu, hatte einen der Tische bei meiner Ex stehen, 2x neu, dann nach 6 Monaten der dritte defekt, und nach dem 4. Tausch dann schnauze voll. Die Serie danach war aber vom technischen Stand überholt und besser.Da passte das Billigimage bisweilen also leider sehr gut.
Sicher, eine der verkaufsstärksten Gaming-Marken der Welt wird von einem einzelnen Produkt (dessen Qualität bisher noch schwer zu bewerten ist) "getötet", nur weil ein etwas geringerer Preis angesetzt wird. Interessante These. Ist ja nicht gerade so, als gäbe es bereits schlechte ROG-Produkte, die dennoch extrem teuer sind ^_^Die Preise sind tatsächlich sehr tief, so tief dass das Label ROG keine Angst haben muss vom Aldi Medion Label unterboten zu werden, so tief sind die. Mit Sicherheit nicht teurer als andere günstige Kindermöbel.
Schätze ASUS wird demnächst ein neues Enthusiasten Label vorstellen müssen......... ROG ist jedenfalls tot
Aus Pressspan wird kein Massivholz, egal wie sehr man es sich vornimmt. Premium fängt bei mir bei Hülsta, Rolf Benz, etc. an.
Siehe Regalsystem Billi (Name korrekt?) das steht in so einigen Haushalten seit Jahrzehnten und ist unverwüstlich. Das war damals vergleichsweise teuer und dann zum günstigen bzw. erschwinglichen Allrounder für jedermann. Damals gab es noch keine Garantie/ Gewährleistung ;PNicht alles was teuer ist, ist auch Premium...
IDASEN hat Linak Technik und ist zu allen möglichen Teilen (stärkeres Netzteil, anderes Control Panel) kompatibel.Dem muss ich zustimmen. Insbesondere das PAX-System ist meines Erachtens absolut im Premium-Segment zu verorten, allermindestens was die Funktionalität angeht. Entsprechend teuer kann es dort aber auch werden.
Den höhenverstellbaren Uppspel-Tisch mit 180cm Breite werde ich mir in jedem Fall mal ansehen, obwohl man im Bereich höhenverstellbarer Schreibtische an sich schon sagen muss, das IKEA sich hier in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert hat. Da passte das Billigimage bisweilen also leider sehr gut. Immerhin scheint man sich mit dem IDASEN aber gegenüber dem BEKANT verbessert zu haben. Eventuell ist man hiermit ja einen weiteren Schritt gegangen.
Echtes Premium gibt es nur beim Schreiner/Tischler und das ein Leben lang. Der Trend, dass Möbel wie Kleider gewechselt werden ist ein völlig falscher.
stimm ich dir voll zu. Das dunkel gebeizte Eichenwohnzimmer will auch keiner mehr haben/sehenWobei das Zeitlose Design das einem in 10 Jahren noch gefällt gibt es halt aktuell nicht. Kommt vielleicht wieder. Aber so wie man es früher vor 50, 60 Jahren gehandhabt hat das man sich das Haus einmal massiv einrichtet und dann lebt man damit, damit könnte selbst ich mich nicht mehr identifizieren. Zumal man halt eben relativ leistbar seine Umgebung und seinen Platz laufend and den aktuellen Lebensbedürfnissen und Anforderungen anpassen kann finde ich doch sehr angenehm. Ging halt mit den damaligen Einrichtungen nicht. Bei einem 50 Jahre alten Zirben Wohnzimmer Verbau brauchst halt nicht versuchen einen 65" TV unterzubringen der ist nämlich mindesten 40" zu groß
Plus dem obligatorischen Fliesentisch ;Pstimm ich dir voll zu. Das dunkel gebeizte Eichenwohnzimmer will auch keiner mehr haben/sehen
üble TeilePlus dem obligatorischen Fliesentisch ;P
Hatte ich. Gefliest, höhenverstellbar, hässlich und sau schwer. Diente mir 10 Jahre lang als Gaming Tisch. 21" Röhre und 20kg+ big tower... kein ProblemPlus dem obligatorischen Fliesentisch ;P
Soviel Quatsch mit sowenig Worten, Respekt!Die Preise sind tatsächlich sehr tief, so tief dass das Label ROG keine Angst haben muss vom Aldi Medion Label unterboten zu werden, so tief sind die. Mit Sicherheit nicht teurer als andere günstige Kindermöbel.
Schätze ASUS wird demnächst ein neues Enthusiasten Label vorstellen müssen......... ROG ist jedenfalls tot
IDASEN hat Linak Technik und ist zu allen möglichen Teilen (stärkeres Netzteil, anderes Control Panel) kompatibel.