Ab sofort: Far Cry 6 kostenlos spielen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
far_cry6.jpg
Bereits im März konnten Spieler den von der Spieleschmiede Ubisoft Toronto entwickelten Shooter Far Cry 6 kostenlos spielen. Jetzt haben alle nochmals die Möglichkeit, kostenlos in den Genuss des sechsten Teils zu kommen. Bis zum 7. August 2022 können alle Besitzer einer Xbox Series, bzw. Xbox One sowie einer PlayStation 5 und 4 in die Welt vom sechsten Teil des Franchises eintauchen. Das Gratiswochenende findet sich natürlich auch auf dem PC und bei Googles Stadia wieder.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Nachricht jetzt zwei Mal gelesen und versucht herauszubekommen, wo ich das Spiel auf dem PC erhalten kann?

Lösung: In der nervigen Uplay App kann das 140 GB große Spiel heruntergeladen werden.
 
Ubisoft Connect ist das allerletzte. Bei jedem 2ten Start vergisst das Teil LogInDaten.. oder ist nicht erreichbar.
ubishit.jpg
 
bei mir auch. dann 3 mal auf ja drücken. richtiger müllhaufen das ding :d
 
Egal, ist eh zu heiß zum Zocken..
Fall Guys ist bei 28c in der Wohnung das höchste der Gefühle xD
 
Die Ubi Connect probleme kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft das ding ohne Probleme, und vergisst auch nicht die login daten.
 
Das Game ist Schrott.
 
Kann ich auch nur sagen. Die Serie wird immer schlechter und der letzte Teil war für mich der bisherige Tiefpunkt.
 
War eigentlich wie immer . Map war ganz nett
Sonst halt das typische . Viel erkunden und paar Missionen auf einer Riesen Open world.
Bisschen skillen, looten.

War okay für mich . Halt ein farcry wie immer mit anderen Look und neuen Bösewicht.
Assasins creed ist ja auch immer das selbe .
Macht doch ubisoft seit Jahren so . Dlc sind aber übelst schlecht . Bitte nicht kaufen .
 
Ist halt immer das gleiche. Nette Grafik, nette Maps, aber Story und Gameplay nichts Neues. Für 24 Euro vielleicht ganz okay.
 
Die Grafik hinkt 10 Jahre hinter her.
Story / Gameplay ist nach 10h durch / langweilig.

Game ist 2 Jahre alt und schon gibt es diese "spiel mal kostenlos" Auktionen :shot:

Wieso wohl?
 
die grafik ist imho echt ok. gerade was die lichtstimmung und weitsicht etc betrifft ist das schon solide.

aber es ist eben das gleiche spiel wie vor 100 jahren mit derselben strunzdummen moorhun KI wie aus Fc2

servus
1659801918977.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh