Ab welchen alter darf mann in deutschland Mooeds fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpha 1k4

Neuling
Hallo,nen kumpel von mir wollte wissen,ab welchen alter mann 50cc fahren kann!

Brauch ne schnelle antwort!
thx im vorraus!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste glei bike nehmen :fresse:

wie issen das eigentlich wenn man sein RC an nen skateboard ranschnallt und damit rumfährt :fresse:?! das geht XD

da binsch aber über 50 :d

xe3tec ich kenn nen vid da hat einer sone graupner jetcat an nen skateboard gebastelt :d da kannste mal was son ding an krach macht und was 82N bei 117.000 1/min Schub bringen :fresse:

oh...sorry wegen den Rechtschreibfehler:) ! Ab 16 erst:eek: ? hab geacht,ich hab mal was gehört das man 50cc schon ab 15 fahren kann:hmm: ! naja dann muss ich ihm das wohl so sagen!

AB 16 50er------------Ab 155 25 er

ich habe eine Yamaha Aerox,die habe ich erstmal fit gemacht!!!

Blackbox und Variomatikanschlag entfernrt
Krümmerverengung rausgedremmelt
Resonanzrohr entfernt
Offenern Ansaugstutzen eingebauet
Kat ausgebaut
Rennluftifilter
Auspuffsportanlage pro
Dellorto Vergasser

25Km/h vorher--------ca. 145 km/h jetzt

Zuletzt bearbeitet:
jetzt musst du mir nur noch das computerspiel zeigen wo man mit nem 3ps motor auf 145 kommt.

Nascar schrieb:
jetzt musst du mir nur noch das computerspiel zeigen wo man mit nem 3ps motor auf 145 kommt.
wozu?
ist ein 79ccm zylinder von parmakit verbaut,da geht schon was !
ok sagen wir echte 120km/h! 145kmh stehen zwar auf tacho...aber - toleranzgrenze

mantu schrieb:
wozu?
ist ein 79ccm zylinder von parmakit verbaut,da geht schon was !
ok sagen wir echte 120km/h! 145kmh stehen zwar auf tacho...aber - toleranzgrenze

:lol: kind
nimms mir net übel...
ich hoffe mal, dass du dieses "fahrzeug" (wenn man es so nennen kann *lol*) nicht im straßenverkehr bewegst

edit: dein benutzerbild schaut übrigens sehr beängstigend aus. ist wahrscheinlich gewollt, aber ich finds net so toll.
für mich bist du eh irgendwie suspekt. nur mal so btw o_O

achja, seit wann fahren 34-jährige roller? :d du verdienst ja schon als stahlarbeiter soviel das du dir ein motorrad leisten kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ab 15 50ccm Höchstgeschwindigkeit 25km/h
Ab 16 gilt dann Führescheinklasse M oder A1, je nachdem, welche man macht...

immer dieses Halbwissen ;)

warum soll man sowas ni als Hobby betreiben?
ich kenne in Radebeul 2 die in nem Simmeclub sind, und nichts anderes zu tun ham als ihre 50er Simmen wie die bescheuerten zu übertakten
gudd, der schnellste schafft mit nem 70er Kolben "nur" 94km/h, reicht aber sicher auch aus

incredible-olf schrieb:
@mantu,
du hast deine umbauten sicher alle vom tüv absegnen lassen?

würde mich auch interessieren. aber mantu meldet sich leider nicht in diesem thread.

Leutehört doch auf auf mantu rumzuhacken,

er ist zur Führerscheinprüfung mit nem Porsche gefahren (sein erstes Auto).

In dem Thread welches auto würdet ihr gerne fahren wünscht er sich nen Opel GT.
In nem anderen Thread sagterer hat nen vollrestaurierten Opel GT.

Er ist schonmal Formel 1 Rennautos gefahren, im wurde die Mikrowelle und der Herd geklaut, er wohnt in nem 12 Stöckigen Hochhaus usw.

Also das mit dem Roller naja ....................

En 50ccm mit 140 Spitze?

Sorry aber ne DT 50 von nem Kumpel fährt knappe 95km/h und die ist fast aufs maximum getunt, das is nich so ein Rollklo(natürlich nicht angemeldet).

Naja soll sich jeder ne eigene Meinung zu bilden.

der Tom

MANTU :fresse: :lol: :shot:

aufhören!! BITTE!! :d :d :d :haha:

:angel:

Da hier nichts mehr produktives, sondern nur noch eine gewisse Abneigung diskutiert wird, ist hier

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh