Ab welchen Notebook Jahr ist ein Notebook 15 Zoll gut, um Videos zu bearbeiten?

Milioo

Experte
Hallo,

mich interessiert folgendes:
Ab welchen Notebook Jahr ist ein Notebook 15 Zoll gut, um Videos zu bearbeiten?

Denn ich möchte vielleicht mein Rucksack packen und aus diesem Grund nicht viel mitnehmen.

Ich möchte gerne unterwegs Videos drehen (nicht mit dem Handy / Natel), diese dann hochladen auf YouTube.
Ich möchte ungern im Strahlenkegel (Handy / Natel) mich bewegen.

Ob ich da ein Computer benötige das weiß ich leider nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Vielleicht dann ab und zu bei MC...... meine Videos hochladen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip jedes Notebook - ist eher eine Frage deiner Leidensfähigkeit.

Als Minimalausstattung würde ich sagen: 4 Kerne, 8GB Ram, 2 physikalisch getrennte Festplatten /SSDs

Findet man sowas auch schon bei einem Notebook Schrottplatz?
Denn ich möchte nicht so viel Geld ausgeben!
Wo findet man so ein Notebook Schrottplatz?

und "Notebook Schrottplatz" ist natürlich ne absolute Schnappsidee!

Ich ging jetzt von einem Notebook aus dem Jahr 2010, 15 Zoll.
Diese dürfte doch sicherlich schon fast kostenlos geben oder nicht?

In vernünftigen Zustand nur in Taka Tuka Land und ist auch sonst ne sowas von absolut krude Idee!

Für ne einigermaßen vernünftige Kiste mußt du da immer mindestens rund 150€ auf den Tisch legen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ahnungsfreier
- Wie darf ich das verstehen?

Wer das nicht versteht, bei dem helfen auch keine Erklärungen...

Ahnung = Wissen
freier = Ein Mensch der menschliche nähe sucht (Kontakt nach Liebe)

Ahnungsfrei nicht zu kennen (oder auch vorgeben nicht zu kennen) paßt zu dir wie Faust auf Auge!

EOD

Könnt ihr euch bitte wieder lieb haben? :wink:

Wenn du Resterampe willst musst du halt schauen was es gibt. Mit Dell Latitude, Thinkpads oder HP Pro/Elitebook machste erstmal nix falsch.
Allerdings hast du dann alte SATA Anschlüsse und entsprechend keine PErformance.
Da musst du einfach schauen wie leidensfähig und geizig du bist.

Dieses sehr nette Mädchen hatte so viel ich weiß, auch ein Notebook dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh