HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd mich mal interessieren, was die neue TXp kann.
Wie firestar1981 freue ich mich jetzt auch sehr auf die 753 € teure MSI Gaming X von Amazon. Als Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme - Besitzer hätte ich gern die Zotac als Nachfolger gehabt. Aber wie die Tests bestätigen liegen die Karten für das Preisniveau einfach zu dicht beisammen. 939 € ist sinnvoll nicht zu rechrfertigen.
Hello. What was the max temperature without overclocking. I'm talking about the factory settings of frequency MHz 1.759?
Aha. Auch bei 40°C im Schatten? ^^69 degrees Celsius.
der 7700k bzw eigentlich alles nach sandy ist auch lange nichtmehr das übertakten das es früher einmal war,
zugegenben 10% von 4200mhz sind schon 4620mhz, aber mehr als 20% oc ist auch nicht mehr drin.
rational betrachtet ist oc schnee von gestern. zumal man heutzutage noch viel mehr auf den sweetspot des silikons achtet, was bringen einem auch 5% mehr leistung bei 20% mehr verbrauch und hitz
Settings of frequency MHz 1.759= 69 degrees Celsius,and settings of frequency MHz 1.974 MHz= 69 degrees Celsius. What? Are you sure?69 degrees Celsius.