Ab wie viel Uhr liefert DHL Express?

D4rk

Experte
Hallo
Hab mir gestern was bei Amazon bestellt.
Als Versandsart hab ich Morning Express ausgewählt.
Also es kommt heute an.
Das Problem ist das mein Paket im Büro meines Vaters ankommt.
Und der ist nicht da.
Also will ich wissen ab wie viel uhr ich im Büro sein sollte um das Paket zu empfangen.
Also es soll bis 12Uhr kommen.
Aber es kann natürlich auch früher sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann dir niemand sagen. Es komtm drauf an wie schnell das auto beladen ist, wie weit es der fahrer zu dir hat. Express kam bei mir schon um 7uhr und auch erst kurz vor 12.

Das früheste bei mir war mal 6.40, bei Lieferung bis 12.00.

Edit: Äh sorry fürs Hochholen, der Thread ist ja schon ziemlich alt.

Joa :d
Aber danke
06:40?? da würde ich mich sicher freuen wenn ich um die Zeit geweckt werde

Hatte mich auch gefreut als ich am Sa. um 06:XX geweckt wurde weil was von Amazon kam, naja danach wieder pennen gegangen :d

wenigstens werdet ihr von der Klingel wach...

ich stelle mir morgen um 8 den Wecker, damit ich das Paket entgegen nehmen kann :rolleyes:

zwischen 6 und 19 uhr muss man mit einem besuch der boten rechnen. je nach größe der stadt und wieviel der fahrer zu tun hat. mit gewissheit kann es niemand sagen. bei mir ist es meistens zwischen 9 und 13 uhr der fall.

Wenn mich nicht alles täuscht sollte der Expessversand die selben Zustellzeiten haben wie der Standartversand. Glaube die unterscheiden sich ja nur in der Geschwindigkeit. Auch der Morning Express (Expressversand) liefert nur bis vor 9. Eine andere Versandoption kenn ich garnicht. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Zustellzeiten sind von 7.00-18.00 https://www.pakete-verfolgen.de/dhl-lieferzeiten/

Viele Grüße

tenor.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh