|abenteuer-auto| - Die Golf II Baujahr 1989 - TUNING AKTION

KimmY

Enthusiast
Hab heut was sehr interessantes @ Kabel1 bei Abenteuer-Auto gesehn ...

Urzustand:

03_golf_garagenfund_164_82_pr.jpg
06_golf_tuev_164_82_pr.jpg
02_golf_garagenfund_164_82_pr.jpg

So soll er aussehn:

01.jpg

... weitere Bilder:

05.jpg

... schon verbaute Teile ...

06.jpg

... in der heutigen Sendung wurde noch ein Multimedia System verbaut dazu kommen sicherlich noch Bilder ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und das geilste dabei ist, dass man die karre gewinnen kann. ich mach da auf jeden mit:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch mit - obwohl es bei mir noch knapp 2 Jahre auf den Führerschein sind ;)

Ich finde aber an der Frontpartie müsste man mehr machen - sieht dann bestimmt modernen aus mit anderer front ;)

Wer die Karre fahren darf/muss kann einem nur leidtun. lol

@D€NNIS

Ne ich würde die Frontpartei aber noch weiter modden - und NOS einbauen - egal ob verboten oder nicht :fresse:

LINK :d

hab mal n twingo mit nos gesehen ... ( ich glaub im fernsehen .. alzheimer ^^ ) und als der das teste wollte auf sonem festival ist dem die halbe karre um die ohren geflogen :fresse: das muss liebe sein

@maddes
joa..hab ich auch gesehen..total der depp..und dann noch so n Auto..man man man..das fährt meine Mum..das sagt schon alles :d :fresse:

@Mr.Rigo
wieso verchromen wenn nicht vergolden :fresse:
noe..lieber den Grill zumachen..irgendwas verdammt stylisches und dann ne fette Lufthutze oben drauf, um den Grill zu ersetzen..also frischluftzufuhr

Igitt! Ich HASSE Golfs! Das sind die hässlichsten Karren, die es gibt. Getunt noch viel schlimmer als normal! Aber ich mach trotzdem mit. Wenn ich gewinn, bau ich die Soundanlage aus und setz die Karre gegen irgendeinen Baum oder lass ihn irgendeine Brücke runterfallen.
Wenn ich Kohle für die Gurke bekommen würde, dann vertick ich ihn und kauf mir eine Celica T20 GT.

Man sollte aber auch nicht vergessen das, dass keine perfekte Tuning-Aktion ist ... es handelt sich immernoch um ein TV Magazin welches (leider) mit auf der legalen Welle schwimmen muss, also keine Unterboden-Beleuchtung (stehend ja, aber nicht beim fahren), NOS sowie so nicht, etc. !!

Wenn ich des Teil gewinnen sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, würde ehh noch jede Menge dran gemacht ... denn auch in der Future-Fassung sieht es mir noch zu sehr nach dem Original aus !!

... achja und zum vergolden statt chrom, des gibt es schon und sieht meiner meinung nach für`n arsch aus !!

Die UBB darfst du überhaupt nicht anbauen. Alle, die Außenmaße des Fahrzeuges verändernden Beleuchtungen sind verboten.
Genauso die Innenraumbeleuchtung und die Fußraumbeleuchtung. Eingetragen bekommst du den Kram zwar, aber erlaubt ist es dann trotzdem nicht. Hat der Polizist gute Laune, kommste damit durch, aber wenn nicht, dann kann er dir die Karre stilllegen. ;)

kl.frage zu beleutung.

folgende situation,

man hat ein fahrzeug (egal welche marke) der TYP: SUV oder Wohmobil bzw. kleine LKW.

da bau man ausen beleutung an,man weiß ja man darf es nicht,aber wie is es wenn man die beleutung aus hat und die NUR (!!!!!!!!!) im still stand an macht z.B: show ober beim wohnmobil als ausen beleutung auf camping plätze...oder als auslade licht bei LKWs,was ich persöhnlich gut finden würde

wie sieht das denn aus,rechtsmässig,gemeint ist der still stand,das heißt keine züdung an bzw kein motor laufen

Ochneeee, noch so ein Kanackenprojekt, muss es denn nun wirklich sein? Ist auch sowas, wie ein V8 in einem Golf 3. Hat jemand nichts besseres zu tun oder was?

'cuda

@cuda
kanackenprojekt (böses wort :d) wäre ein alter 3er BMW...;) :fresse:
naja...manche können sich halt keine Cobra leisten...da muss was günstiges her..aber ich finde veredeln viel schöner als dumm aufmotzen...

Es muss doch auch keine Cobra sein. Aber es sollte doch ein anständiges Auto sein, nicht so eine Schüssel wie Golf 3.

So ein alter Daimler Coupe oder sowas. Etwas, was still hat. Cobra ist eine Sache für sich.

'cuda

Wer hat bitte einen alten Daimler Coupe o.ä. in der Garage stehn :wall: ... da ist die Wahrscheinlichkeit doch größer das man so einen oder andere alte Wagen drin stehn hat ...

... diese Aktion ist dafür da die Zuschauer anzuregen die Sendung zu schaun ... aber soll an sich Leute auch dazu animieren wenn sie denn ein solch altes Gefährt noch in der Garage stehen haben es rauszuholen und was draus zumachen !!

... und ...

... ob nun rumprollen oder nicht ist Ansichtssache man könnte diese Schlussfolgerung auch aufs Case-Modding übertragen ... ich würde es nennen ... seine künstlerischen Ambitionen ausleben !!

Ja, nee klar. Daimler Coupe war auch ein so ein Beispiel. Nur ich verstehe die Leute echt nicht, wenn "Tuning" mehr als das Auto an sich kostet. Es sei denn das Auto an sich ist was besonderes (siehe BMW von DarkAngael).

Tuning treibt den Preis von jedem Auto in die Höhe (aber den Wert nur bei den Wenigen). Von daher würde ich so eine alte Schüssel nie aufbauen wollen. Einen schönen alten Ami (sowas wie in meiner Signatur ja) aber doch kein Golf.

Ist aber nur meine Meinung.

'cuda

Naja der Flip Flop hätte ja nicht sein müssen wie ich find, mir gefällt er zumindest überhaupt nicht.

En Kumpel von mit fährt auch mit Flip Flop rum, kombiniert mit nem getunten 206er Peugot, tiefer, breiter, lauter, die ganze Palette, aber mit 75 Hammer PS *g*, und das sieht aus... kommt schon viel zu bunt und protzig rüber, halt irgendwie richtig übertrieben. :fresse:

Der hat nen blau / dunkelgrün / gelb / violetten Lack, je nach Blickwinkel.

Zuletzt bearbeitet:
@ everest
wenn du was an dein auto baust muss es funktionieren. und du darfst beleuchtung (UBB) nur zu showzwecken (und nur dann ) montiert haben
glaub ich:hmm:
wenn sie dich erwischen (egal ob an oder aus) musste zahlen.

Edit: zum golf... hmm ist der drck am anfang wirklich echt??? also durch die jahre drauf gekommen. oder wurde da nachgeholfen...:hmm: ich weiß nicht oder weiß ich es doch:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McSoar
Die UBB darfst du überhaupt nicht anbauen. Alle, die Außenmaße des Fahrzeuges verändernden Beleuchtungen sind verboten.
Genauso die Innenraumbeleuchtung und die Fußraumbeleuchtung. Eingetragen bekommst du den Kram zwar, aber erlaubt ist es dann trotzdem nicht. Hat der Polizist gute Laune, kommste damit durch, aber wenn nicht, dann kann er dir die Karre stilllegen. ;)

soviel ich weiss kenn ich nen berliner der sebbi heisst und ne grüne unterbodenbeleuchtung als einstiegshilfe eingetragen hat ....... ich kenn mich da aber echt nicht aus - ich bin davon ausgegangen das es richtig ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh