Abfragen sehen ?

rfinal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
504
Hi
Ich wollte mal nachfragen ob es ein tool gibt was mir anzeigt was die jeweilige inet seite abfragt bei der mann sich registrieren bzw einloggt gibt es sowas ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du genau unter "was die jeweilige inet seite abfragt", mach am besten nen beispiel :)
 
So und jetzt bitte nochmal auf Deutsch und mit Satzzeichen. Ich hab kein Wort verstanden.
 
Die "Seite" kann alles auswerten, was du mit deiner Anfrage "mitschickst" (Stichworte: Referrer, User-Agent, Cookies, "History-Stealing", IP, Version deines Browsers sowie die der installierten Plugins, ...).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh