abgesagt...PLZ CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal ein wenig aufgeräumt! so blickt man besser durch! ;)

mfg
mRAC [HWLUXX]

ja, so 250-300 lüfter... das ham wir noch lange nicht erreicht :(

Bei nur 1 Euro unterschied zum normalen kaufpreis werdet ihr euch auch schwer tun um auf die 250 stück zukommen.

PS: den S-Flex 800 gibts jetzt schon für 10,87 euro

Zuletzt bearbeitet:
Ma ganz ehrlich, is ne super Idee, aber 250-300 Lüfter die pro stück 10,40 kosten halt ich für "utopisch". Natürlich lohnt sich das anders nicht, aber das zusammen zu bekommen wird schwer glaub ich. Sobald ich wieder Geld über hab, werd ich eventuell auch welche mitbestellen und nochma hier bei mir im Bekanntenkreis rumfragen...

@johnfrink: Du wirst aber bei den Versandunternehmen nochmal richtig fürs Porto blechen. unter 16€ ist da inklusive Versand nichts drin ;)

Wenn wir hier jetzt Yate-Loons vertickern würden wäre das was anderes. Sind billiger (Sowohl vom Preis als auch von der Qualität) und werden gehypt. Klasse. :(

Die Tabelle oben spricht auch für sich. Im Silenthardware.de Forum sind weitaus mehr Bestellungen als hier im Luxx. Und das, obwohl SHW nur ungefähr so groß ist, wie hier das Unterforum Luftkühlung. Dort wird mehr auf Qualität als auf "billig" geachtet.

Qualität ist der entscheidende Faktor. Wenn ich hier 600 Lüfter aus China ankarre bin ich mir sicher, dass mindestens 200 davon sehr miserabel sind. Scythe setzt hingegen auf saubere Verarbeitung und lange Lebensdauer. Ob man jetzt einen Yate-Loon 5 mal wegen eines schlechten Lagers austauscht oder sich einmal einen S-Flex kauft. Das Austauschen ist im Endeffekt teurer.

Ich will hier jetzt nicht den Oberlehrer oder sonstwas spielen. Aber das sind Fakten.

Da stimm ich dir durchaus zu, nur haben hier die meisten halt nicht die 10€ für die Lüfter, oder sind wie ich einfach zu geizig dazu ^^ Da kauft man dann für denselben Preis lieber 3 YL wovon einer schlecht ist, hat aber dann 2 brauchbare Lüfter. Habt ihr noch Mails ausstehen von irgendwelchen Händlern? Oder habt ihr vielleicht mal direkt bei Scythe nachgefragt? So für eine Promotionmäßige Sammelbestellung oder sowas?

Ich habe alle mir bekannten Onlineshops kontaktiert und darüber hinaus mich auch an Scythe selbst gewandt. Die haben mich dann aber nur zu hpm-Computer weitergereicht.

Vom Preis her wird es deshalb nicht mehr günstiger, dafür ist der Versand aber sehr günstig ;)

Ich habe auch Interesse an 2-3 Lüftern jedoch kommt das auch darauf an wann die Ware zu bekommen sein wird. Denn momentan sieht es ja wohl eher nicht so aus als ob hier so schnell 250-300 Lüfter zusammen kommen.

Evtl geht auch eine kleinere Menge, wir sind im Moment noch in Verhandlung mit einem anderen Distributor. Ich möchte aber nicht über ungelegte Eier diskutieren ;)
Wir arbeiten dran :)

Ich denke das wird eh nichts werden mit den 300 Stück. Bis jetzt sind ja nichtmal für 50 Stück Interesse und schreiben tut hier auch kaum einer.

Pessimist. ;)

Wie siehts denn im shw forum aus, wieviele sinds denn da schon?

Ich bräuchte auch 2 Stück ABER bisher schreckt mich ab, dass ich das Geld überweisen muss, dann warten bis das von Allen eingegangen ist, Warten bis die Sammel-Bestellung bei gwh eingegangen ist, Warten bis gwh das alles für nen geringen Unkostenbeitrag verpackt hat und dann nochmal warten bis das Zeug da ist.

Alternative ist : aufm Heimweg im Laden vorbei, (zusammen mit HDD und SQD) bestellen, Mittwoch abholen. Versandkosten gespart, hab ne Rechnung und die Ware ist um ein Vielfaches schneller da. Für ca. 13-14 Euro inkl. pro Stück.

Also versteht mich bitte nicht falsch. Wenn ich mich entscheide, etwas zu basteln, dann will ich das auch recht bald tun. Deswegen ist das das wichtigere Argument für mich und diese Sammelbestellungen somit nichts für mich.

Wenn wir 300 errecihen, dann 10,40, bei weniger 11€

also würd ich sagen, das fällt flach, wir ham ja schon probleme mit 100mann ... ansonsten jetzt schluss machen und diese 100 mal endlich bestellen damit zumindest einige was bekommen 11€ is am günstigsten und für einen lüfter mal grade 2,20€ porto is unschlagbar

Ja Jungs, dass dauert mir hier jetzt zu lange, auch wenn ihr es bald versenden möchtet, hole mir lieber in nem andern Shop die Lüfter für einen ähnlichen Preis. Zudem muss ich auch noch andere Sachen bestellen, also storniert meine Bestellung.
Danke

MfG Benji07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh