Abholung

fReSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
132
Hallo, ich hatte mir nen IDE Kabel bestellt und Wärmeleitpaste, und brauchs jetzt doch nichtmehr! ich hab den Zettel von der Post scho bekommen, jedoch noch nicht abgeholt, müsst ich das trotzdem bezahlen oder kann ichs einfach "liegen lassen" ohne Geld zu bezahlen ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Onlineshop könnte dir dafür Bearbeitungsgebüren berechnen, weil du die Annahme sozusagen verweigert hast...ich würde eher das Paket annehmen und mit der Begründung zurückschicken das du von deinem 14 Tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen willst.

Kann auch sein das ich falsch liege, dann sagt es bitte.
 
schau mal in deren AGB´s. dort müsste zumindest stehen wie Sie weiter vorgehen, wenn Du die Annahme verweigerst.
 
Original geschrieben von Mika
Mann was seid Ihr schlecht!
Versuch doch mal selbst was rauszufinden..tz


Nur mal so als Beispiel:

Com-Tra.de:
IV.5 Für unberechtigte Rücksendungen erhebt Com-Tra.de eine Servicepauschale von zurzeit 13,00 Euro.

Caseking.de:
5.4 Erfolgt eine Annahmeverweigerung der Lieferung, ohne dass uns eine eindeutige Stornierung der Bestellung vorliegt, behalten wir uns das Recht vor, die uns entstandenen Versandkosten und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 12,00 Euro in Rechnung zu stellen.
 
Ich glaube Du hast mich nicht so richtig verstanden Eisdealer.
Ich finde das schlicht & ergreifend nicht in Ordnung!

Mika
 
lolz was is denn nicht in ordung .. ich werds jetzt so machen ich bezahl des packet und schicks wieder zurück , rückgaberecht is 14 tage ohne begründung, daher mach ich davon gebrauch !

und was is nicht in ordnung? dass die firmen da noch extra viel kohle einsacken ?! ....
 
Naja, ich finds halt nicht so doll das man sich etwas bestellt und es dann auf einmal nicht mehr haben will. Der Händler bleibt doch auf diesen Kosten sitzen....

Mika
 
und wie siehts eigentlich mit einer bestellorgie von jemand anderem auf meine adresse aus ?
(fiktiver fall)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh