Abi 2004

Daedalus

Enthusiast
So Leute heute die letzte Prüfung gehabt!
Wie ergings euch?

Bei mir ist es insgesamt ganz gut gelaufen.
Heute Abend wird gefeiert :d und ich bin jetzt schon total dicht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht es Montag erst los. Dann am 17. hab ich mündliche Prüfung:

Aber: :wayne:

Muss ja nur einen Schnitt von 2,9 Punkten/Prüfung schaffen. :fresse:

Aber a bisserl Bammel hab ich schon.

der schnitt von 2,9 ist doch nu wirklich nicht schwer. ich hab ohne lernen auch 2,6 geschafft, und das obwohl ich in 2 abiprüfungen unterm strich war :p

hälfte hab ich hinter mir. lk´s griechisch und latein schon geschrieben. jetzt noch mittwoch bio und die woche drauf dat mündliche in reli. also in griechisch ist es gut gelaufen und bei latein na ja weiss nicht genau ich darf keine 3 schreiben sonst komm ich ins mündliche mal schauen was raus geworden ist.;)

@ Lord Arkhan: Ich meinte ja auch keinen Abi-Schnitt von 2,9, sondern einen Schnitt von 2,9 Punkten pro Klausur, damit ich die 100 Punkte für den Abiblock voll habe. ;)

alles was unter 3,0 ist, ist wirklich ok. ich glaub ich hab so nen schnitt 2,3-2,5. bei uns war nur mathe lk sau schwer sonst gings eigentlich.

jo zwischen 2,0 und 2,5 is bei mir auch noch alles drin wobei´s wohl eher sowas wie 2,3 oder 2,2 wird schätz ich mal. einfach mal schauen^^

:p Aber das wäre kein schönes Finisch, wenn ich jetzt nur die 100 Punkte voll mache. Da geht a bisserl mehr. :d

hab gestern auch letzte schriftliche gehabt...

war dann naturellment ordentlich feiern & saufen ;)
ich sag nur werderaner baumblütenfest, das zweitegrößte volksfest eurpas hinter dem oktoberfest... oh man, und morgen, und übermorgen, und überübermorgen gehts da auch hin *g*

naja jetzt hab ich endlich mal zeit mein system auszureizen und sw:kotor durchzuzocken ...

p.s. strebe 2,0 an :) ich hoffe das wird was, info-lk lief auch ganz gut :)

Ich freue mich auch schon richtig auf die Leere danach. Erstmal richtig aussschlafen, zoggn, und abhängen.
Ma sehen, was bei meinem Abi rauskommt... :d

ich sauf während der abizeit nichts, danach wollt ich mich ne woche am stück abschiessen.:d

was hattet ihr den für lk's? ich hatte mathe und wirtschaft udn als drittes prüfungsfach datenverarbeitung.

steht ja schon oben
1. Griechisch
2. Latein
3. Bio
4. Reli

Info bringt bei uns nichts kannste nicht als LK belegen:(
Ich will trotzdem Wirtscahftsinformatik studieren;)

sind ja geile zusammensetzungen :)

1. info lk
2. english lk
3. politsche bildung
4. sport

...hab den Sch... auch schon hinter mir. ABI 2000!!!
LK Mathe
LK Erziehungswissenschaften
schriftlich: Englisch
mündlich: Sport
Schnitt... ähhh glaub 2,1 oder so. Interessiert eh keinen mehr!

@Mr. Rigo: Das hört sich aber eher sehr stark nach Theologie-Studium an. War das vorher deine Absicht? Oder wie kommst du auf die Kombination?

ich bin gut in sprachen, da kann ich die meisten punkte holen und der rest ergibt sich dann durch gewisse pflichtbindungen die man halt bei den ersten 4 kursen erfüllen muss. man braucht eine naturwissenschaft und ne gesellschaftswissenschaft.

englisch und geschichte schon geschrieben. morgen kommt mathe lk (wird wohl die schwerste) wie es gelaufen ist kann ich garnich einschätzen aber mal sehn. in ein paar wochen noch ne mündliche in sowi und dann auf nach spanien ole

ahjo, habs 2001 hinter mich gebracht.
LKs Mathe und englisch, 3. Fach Sowi und 4. Sport :d

aber bei mir ist momentan auch lernen pur angesagt, ich schreib am Mittwoch meine Abschlussprüfung zum Bankkaufmann, ich hab seit 2 wochen jeden abend kopfschmerzen vom lernen, auch wenn ich mir immer mal ne pause hier im forum gönne.

meine freundin schreibt morgen die erste Abiklausur...

1 Jährige Fachhochschulreife ^^

hab übernächste woche Prüfungen in Mathe, Eng. , Deutsch und Technik ;)

in mathe und technik will ich aber ne 1 schaffen, dann wird die endnote auf 2 angehoebn :d

1. Mathe
2. Physik
3. Deutsch
4. Erdkunde

Wenn alles glatt läuft komm ich wohl so auf 1,3 am Ende. Mal sehen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr, irgendetwas zu machen, und stattdessen zogge ich lieb0r bis spät in die Nacht. Hab ja keine Schule mehr! :d :fresse:

<< Abi 2004 :)

montag info lk und heute englisch lk geschrieben. am 3.5. gibts spanisch gk und ne woche später geschichte mündlich.

meine angepeilten 600 punkte werd ich wohl nicht schaffen, also wirds auch nichts mit dem 2,0 abi.

viel glück euch allen, die auch noch leiden und büffeln _müssen_

edit:

ps: McSoar - wow, 1,3 - respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste Freundin wird wohl die 820 Punkte holen! :fresse: Das ist echt der Hammer! Ihre schlechteste Note in der Oberstufe sind 12 Punkte! Das is sooo kränk!

So viel lernt die garnicht mal. Irgendwie läuft das bei der so gut. Aber sie ist trotzdem noch zu schlecht für Heidelberg! :P

die arme *rofl*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh