Abi 2004

Boah, shit! Ich hab echt schon Bammel, aber ich weiß nicht, was ich noch lernen könnte. :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angst bringt nix, im gegenteil es sorgt nur dafür das du fehler machst.

mann muss nicht durch gehend lernen mach auch mal pause und relax.

ist echt mein ernst, ich hab vor meiner mündlichen deutsch prüfung urlaub gemacht und bin dank der deutschen bahn zuspät bei der prüfung gewesen :fresse: tja da hatte ich nur noch 15min zur vorbereitung bei der prüfung anstatt der 30 aber egal.

aber mal echt, lass dich nicht so stressen. ruh dich aus geh die themen noch mal durch und dann packst du das schon

Naaa, ich hab ja keine Angst. Ich kann das ja, aber ich bin halt am meißten aufgeregt bei Mathe. Die Angst kommt erst danach. :fresse: Ne, eigentlich läuft es bei mir immer gut, von daher gehe ich da relativ relaxed an die Sache ran. Außerdem kann ich eine Klause total in den Sand setzen, ohne dass es wirklich etwas an der Endnote ändern würde. 0,1 Notenpunkte im Abi. Aber das is ja nich die Welt. :)

wasn mit dem thread hier los?? will denn keiner seine ergebnisse posten??

naja ich fang mal an:

also ich bin in BW auf der schule und wir hatten diese verkackte oberstufenreform

schriftliche Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Erdkunde (hate ich alles vierstundig)
und dann mach ich nächste woche noch ne mündliche Präsentationsprüfung in Bio und ne normale mündl- prüfung in Mathe, dann wars das

ach so die Ergebnisse vom schriftlcihen:
D: 06
M: 04
E: 08
EK: 06

Respekt, seid ja alle nicht schlecht.
Habe noch 2 Jahre Zeit :p
Scheiss Oberstufenreform. Mathe+Deutsch 4stündig :kotz::kotz:

ja abe echt die doofe oberstufen reform, und dann sowieso noch n assi abi, da kann man net so gt wie die werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh