abit 3rd eye

Nippels

Neuling
Hallo

habe ziemliches problem mit dem abit board hoffe ihr könnt mir helfen

habe

abit av8 3rd eye
amd 64 3500+ (newcastle)
ram kingston (auch schon mit elixir probiert) je 1gb
2 sata western digital 120 gb jb serie
zalman lüfter 7000b
be quiet 450 watt blackline
und msi geforce6800gt

mein problem:

hab die ram chips in 1+3er solt am laufen, bleibt das bord bei postcode 62 stehen.(leider ist über diesen code nicht viel bekannt)

hab die ram chips in 1+2er slot laufen bleibt des board bei 04 stehen wobei ich gelesen hab das es dann ramfehler sein muss.

und bei beiden configs bleibt der monitor schwarz also komm nichtmal ins bios.

hab schon alternativ grafikkarte versucht nichts genutzt das selbe in grün.

bin überfragt ein bekannter hat gemeint es könnte mit dem bioschip oder mit dem board selbst zu tun haben was meint ihr??

für konstruktive antworten wär ich dankbar.

dank im voraus

mfg

Nippels

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm,... ist das nicht das Prob mit dem Bios? Da war doch was?! Ich denke Du brauchst für den Proz ein neueres Bios wenn ich mich recht entsinne, aber such hier mal, da wirste garantiert fündig falls es dieses Problem sein sollte. Sonst probiers doch mal mit 1 Ram Riegel!

das mit einem rigel hab ich schon durch geht auch nicht und das mit dem bios is doch nur beim winchester kern?

aber danke trotzdem

mfg

nippels

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh