Abit AB9 Pro kaputt ?

ToAddY

Neuling
hab hier ein Abit AB9 Pro

während der Windowsinstallation (da wo man normalerweise auswählt auf welche festplatte) bringt er mir bluescreen.

bereits probiert:

Asus 7900GT - MSI Radeon 1300
MDT Speicher - Kingston Speicher - Elixir Speicher
Enermax 420 Watt - LC Power 420 Watt - BeQuiet 520 Watt
verschiedenste Festplatten
verschiedene Laufwerke

prozessor konnt ich leider nurn nen E6300 testen.

meiner meinung nach liegts also am MaBo, was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, was meint ihr ?

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem bios update kam mir nur grade so, weil eigentlich jeder hersteller bei seinen bios updates schreibt an der RAM kompatibilität usw verbessert zu haben... sagt mir coreduo laie zumindest, dass da noch einiges zu verbessern ist. und grade bei abit waren eigentlich immer mal wirkungsvolle bios updates dabei, wissen wir ja spätestens seit der AN8 serie..

so, danke vielmals, funktioniert jetzt - hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können mal ein Update zu machen.

Wobei ich normalerweise davon ausgehe, dass ein MaBo auch mit der ersten Bios-Version funktioniert.....

yeah baby treffer... jetzt musst immer nett zu mir sein. lass dir was einfallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh