***ABIT AN8 32X*** nForce 4 SLI X16 - Sammelthread

schmue schrieb:
Kommen hier nu noch Infos oder ist des Mobo tot?

Nein das Board ist nicht tot, aber irgendwie will der Funke der richtigen Begeisterung ebenso wie beim AT8 nicht überspringen.

Irgendwie fehlt dem AN8 32X das gewisse etwas, werde es daher erstmal ausbauen und das ASUS A8R32-MVP Deluxe testen.

Meine Hoffnung liegt darin, das ABIT zur Cebit wieder ein Board mit dem gewissen etwas, wie dem schönen rot und extra Beilagen wie beim Fatal1ty AN8 SLI vorstellt. Dem BIOS könnten sie auch mehr Optionen spendieren, sowie eine bessere Spannungsversorgung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke das asus kannste dir sparen obwohl die eigentlich immer ein gutes bios haben.aber es wird noch viele boards ins land regnen bis nochmal so ein super oc board wie das dfi lanparty mit nf4 chipsatz kommt :)

bigghost schrieb:
denke das asus kannste dir sparen obwohl die eigentlich immer ein gutes bios haben.aber es wird noch viele boards ins land regnen bis nochmal so ein super oc board wie das dfi lanparty mit nf4 chipsatz kommt :)
Zum Glück sind Ansichten und Geschmäcker verschieden, zudem lege ich nicht soviel Wert auf ein "super oc Board", ich setze da andere Prioritäten.

Achja, meine beiden größten Fehlkäufe waren übrigens das DFI LanParty UT NF3 und das DFI RDX200 CF-DR von daher ist mein Interesse an DFI erstmal gedeckt.:shake:

JCM900 schrieb:
Zum Glück sind Ansichten und Geschmäcker verschieden, zudem lege ich nicht soviel Wert auf ein "super oc Board", ich setze da andere Prioritäten.

Achja, meine beiden größten Fehlkäufe waren übrigens das DFI LanParty UT NF3 und das DFI RDX200 CF-DR von daher ist mein Interesse an DFI erstmal gedeckt.:shake:
Wonach suchst Du eigentlich, was muß ein Board für Dich haben, damit der funke überspringt?

Gamer2003 schrieb:
gibt es das Board nur in orange ?!

leider ja, das Zubehör ist auch recht sparsam bei dem Preis, verglichen mit dem Fatal1ty AN8 SLI das eine super Optik und extra Zubehör hat.

ABIT wird voraussichtlich zur CEBIT neue Boards mit dem bekannten Rot vorstellen.

Sushi1976 schrieb:
So das Board werde ich morgen mal Testweise einbauen und mal sehen
ob das so gut geht wie mein DFI?

Sushi
Denke mal das AN8 32X wird deinen Ansprüchen kaum gerecht werden :shake: :shake: :shake: , mein AN8 32X wie auch das AT8 konnten mich ja auch nicht richtig begeistern.

Den Funken der richtigen Begeisterung liefert mir noch immer das ASUS A8R32-MVP, ich hoffe aber schwer, das ABIT dies mit den nächsten Neuerscheinungen mal wieder gelingt. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat ABIT das lang erwartete BIOS 11 veröffentlicht :bigok:
:hmm: muß ich mein AN8 32x evtl. doch nochmal rauskramen und testen :eek:

ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/an832x/an83211.zip

BIOS release 1.1 for AN8 32X

Release information:

[ENGLISH]

1. Fixed the issue that the external clock cannot be set higher than 277MHz.
2. The CPU frequency now shown correctly when the external clock is over 256MHz.
3. BIOS compiled date: 03/22/2006

Denke mal das AN8 32X wird deinen Ansprüchen kaum gerecht werden , mein AN8 32X wie auch das AT8 konnten mich ja auch nicht richtig begeistern.

Gefällt dir das nur vom aussehen her nicht oder läuft das irgendwie instabil oder so? Ich hab mir nämlich vorgenommen mir das Board zu holen und wenn ich mir so die Rviews anschaue ist das doch ein Absolut geiles Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh