Abit AN8-SLI Fatal1ty DDR2-Kompatibel?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Ich habe das Abit AN8-SLI Fatal1ty und betreibe es mit 512MB DDR-Ram von Kingston im DualChannel(256x2).
Da mir der Ram aber zu langsam bzw. zu wenig ist hab ich mich beschlossen neuen Ram zu kaufen.

Frage: Ist mein mainboard DDR2-Kompatibel? Habe auf der Packung und auf der Homepage keine Angaben, nur "184PIN DIMM" aber ansonsten.....

Und wie ist das, würde die Performance des Systems dadurch enorm gesteigert oder würde der Betrieb meiner Kingston HyperX PC3200 den anderen DDR2-Ram nur stoppen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein aktuelles AMD Mainboard kann DDR2 aufnehmen. Wenn du mehr Performance willst dann hol dir ein schönes 2GB Kit mit z.B. Samsung UCCCs drunter.

oder warte auf den neuen sockel von amd, dann kannst auch ddr2 verwenden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh