Abit AV8 bei vv-computer: Frage!

Voldan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
115
Hi!

Ich habe neulich vv-computer eine Mail geschrieben, in der ich sie nach der BIOS Version gefragt habe, die auf ihren Abit AV8 Mainboards installiert ist, da ich darauf einen Athlon 64 3200+ mit Winchester Kern laufen lassen will.
Als Antwort sagten sie mir, dass sie das Mainboard mit der neuesten BIOS Version ausliefern würden.

Da ich auf Nummer sicher gehn will, wollt cih bei euch mal nachfragen, ob sich von dort jemand dieses MAinboard bestellt hat, und obs mit Winchester gefunzt hat. Oder, welche BIOS Version darauf installiert ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hast du mir deshalb nicht ne PM geschickt? Hier meine Antwort von VV-C auf dieselbe Frage:

"Hallo,

das Board wird mit dem neuesten BIOS ausgeliefert, es ist somit für die Winchester-CPUs geeignet.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Klein
VV-Computer GmbH"

Noch Fragen ;)
 
oder bestellt bei www.pc-king.de, die haben definitiv geflashte Boards, hatte mir die Tage da testweise eins geholt, wohne im Nebenort. Es gibt jetz übrigens auch neue Boards, die sind von Abit bereits auf Bios 15 geflasht und tragen einen dicken Aufkleber auf der Packung "90nm ready", pcking hat beides, macht aber denke ich null Unterschied, da beide Rev 1.1 sind, zumal die von pck geflashten Bios 16 haben.
wobei ihr natürlich auch bedenkenlos bei vv bestellen könnt, is ein sehr guter Laden, insbesodere bei RMAs, die tauschen mir defekte Sachen immer direkt aus, wenn ich dahin heize, und vor allem, die testen die direkt und nich erst nach 2 tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sachent jup, hatte dir da ne pm geschrieben. Will einfach nur sicher sein, dass das Board dann auhc gleich mit nem 3200+ Winchester funzt.

@goddhor Weisst du sicher, dass die bei pc-king 1.6er Bios drauf haben?
Da du dich ja bei vv Computer ein bisschen auskennst könntest du ja für mich rausfinden, ob die da schon bios 1.6 haben, da es mit der 1.5er Version noch Probleme mit Winchester Kernen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh