Abit AV8 erkennt HD322HJ nicht SP1614C aber schon

FarmerLouis

Enthusiast
Hi,
habe ein Problem mit meinen Abit AV8 (K8T800Pro) dieses erkennt die HD322HJ nicht, auch nicht als ich sie mir SSpeed auf 1,5 Gbit/s umgestellt habe (an einem nForce 3). Meine alte SP1614C erkennt das Board allerdings.

Die HD322HJ lauft an anderen Rechnern (nForce 3, nForce4) ohne Probleme, ich weiß einfach nicht wodran es liegen könnte, vielleicht weiß ja einer von euch weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
habe ein Problem mit meinen Abit AV8 (K8T800Pro) dieses erkennt die HD322HJ nicht, auch nicht als ich sie mir SSpeed auf 1,5 Gbit/s umgestellt habe (an einem nForce 3). Meine alte SP1614C erkennt das Board allerdings.

Die HD322HJ lauft an anderen Rechnern (nForce 3, nForce4) ohne Probleme, ich weiß einfach nicht wodran es liegen könnte, vielleicht weiß ja einer von euch weiter.

Hab bei meinem Bruder das gleiche Board drinne.
SATA kannste vergessen, erkennt teilweise die HDDs nicht.
Probier mal das System zu starten.
Wenn er die HDD nicht findet Strg-Alt-Entf und dann ins Bios gehen.
Einstellungen speichern und das System neu starten lassen(nicht über Reset!)

Ich habe aber immer Datenfehler und unerklärliche Abstürze bekommen, deswegen 20€ RaidController und Ruhe im Karton, seit 4 Monaten kein Absturz mehr.

mfg

Josch

Hab bei meinem Bruder das gleiche Board drinne.
SATA kannste vergessen, erkennt teilweise die HDDs nicht.
Probier mal das System zu starten.
Wenn er die HDD nicht findet Strg-Alt-Entf und dann ins Bios gehen.
Einstellungen speichern und das System neu starten lassen(nicht über Reset!)

Ich habe aber immer Datenfehler und unerklärliche Abstürze bekommen, deswegen 20€ RaidController und Ruhe im Karton, seit 4 Monaten kein Absturz mehr.

mfg

Josch

Habe ich auch schonmal probiert, hat aber leider auch nicht funktioniert. Werde jetzt die Festplatte zurück schicken und es mit einer Seagate probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh