Abit AV8 oder MSI K8N Neo 2 Platinum

gamechecker

Neuling
Boah ich hab jetzt überhaupt keine Lust die hunderst Seiten dieser Boards zu lesen.

Ich möchte einfach nur grob nen Unterschied zwischen diesen Boards wissen. Welcher ist für den Winchester (zum Übertakten) besser geeignet ???

Ich bin mir da total unsicher da ich erst in nächster Zeit auf 939 gleis sein möchte. Doch jeder meint etwas anderes zu diesen beiden Boards.
Meine höchste Priorität ist das OC-Potential. Vom Sockel A ist mir bekannt das die Abit Boards die besten sind (auch von Erfahrung her da ich selber ein Abit NF 7 habe)

Thanx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirst wohl ums Lesen nicht herumkommen und dir selber ein Urteil bilden müssen,
so wie alle anderen hier auch

Ich würde dir das Abit empfehlen zum oc!!!!

Aber warte ma die leute ab, die davon eingene Erfahrungen habe!!
Ich kann dir nur meine Schlussfolgerungen aus den Test zeihen!!!

Hi !

Obwohl ich das MSI nicht habe, bin ich mir sicher das es ein SpitzenMobo ist was ich hier so gelesen habe und werde es mir auch bestellen mit einem Winchester 3500+ und A-DATA 2 x 512MB PC4800 DDR600. Nimm dir einfach mal ein wenig zeit und lese dir das durch, mir hat man gesagt das eigentlich eh alles in dem MSI Sammelthread steht und so ist es auch. Paar Leute habe ich gequält und darum diese
Zusammenstellung.

Cya

DigitalesKoma

Ich kann nur im Foren lesen, weil ich das nicht habe!!!

Die meine, dass das Abit zum oc besser sei!!

PS: die könen sich auch alles irren!!!

Cluster schrieb:
Ich kann nur im Foren lesen, weil ich das nicht habe!!!

Die meine, dass das Abit zum oc besser sei!!

PS: die könen sich auch alles irren!!!

In OC'en tun die sich beide nix, aber was klar gegen das Abit spricht
ist die hohe Fehlerrate bzw. inkompatiblität... ich hab alleine 2 Leute im Bekanntenkreis bei denen das Mobo gestreikt hat und sie zum MSI gegriffen haben!

Ok!!!

Danke das hilft auch mir in meiner Entscheidung!!!
Ich möchte auch ein neues System zu Weihnachten!!!!
Also MSI ruleZzzz :coolblue: :coolblue:

Fisepeter schrieb:
In OC'en tun die sich beide nix, aber was klar gegen das Abit spricht
ist die hohe Fehlerrate bzw. inkompatiblität... ich hab alleine 2 Leute im Bekanntenkreis bei denen das Mobo gestreikt hat und sie zum MSI gegriffen haben!
was für eine hohe fehlerrate und inkomüatiblität? etwa beim speicher?

ich kan nauch nur zum MSI raten. Klar ist Abit keine schlechte marke, war und ist immer gut, aber MSI hat sich gebessert, ich hole mir nach weihnachten auch das MSI + nen 3500er winni ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh