Abit AV8 und S-Ata problem

real_L

Enthusiast
hi,

habe vor paar Wochen mir eine neue S-Ata platte gekauft, nachdem es nun betriebsbereit war und ich Windows draufgespielt wurde lief mein PC ungewöhnlich instabil im OCen. Musste dann das gute Ding auf 2.3 Ghz runtertakten damit es wieder einigermaßen läuft. Wisst ihr zufällig woran es liegen könnte und wie man es beheben kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann daran liegen das dein System instabil wird, sobald du über einen HT von 240MHz hinaus gehst, ist bei meinem jetztigen Brett sowie an meinem alten Asus auch gewesen. Am derzeitigen DFI muss ich einfach nur die Ports wechseln und dann passt das, da die anderen gelockt sind.

Naja nicht ganz momentan läuft der bei 256 x 9 recht stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh