Abit BD7II-Raid Erfahrungsbericht

Schrauberbude

Banned
Hallo,

ich möchte mein System aufrüsten von Intel P3 nach P4 und dachte an das Abit Board. Um mir nicht von vorn herein evtl. Probleme einzuhandeln bitte ich um Eure Efahrung zu dem Board.

Schon einmal vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass das board nicht mehr das aktuellste ist, weisst du aber hoffentlich, oder?!
das hat noch den i845E...

ich hab das board und bin soweit eigentlich zufrieden... bis auf, dass die temps zu hoch angezeigt werden, das board sehr stark undervolted (CPU, RAM), aber ansonsten ein feines board!

Ick kann CM50K nur zustimmen!

Ich hab die Version ohne RAID!

Das BE7 ist der Nachfolger wäre vielleicht eine Alternative!

Ich warte auf das BH7 soll das Abit super OC-Board werden!

Mal sehen! ;)

@bacardi.tom:
welchen chipsatz hat das BH7?
granite bay?!

das BE7 hat ja den i845PE, oder?

ansonsten kann ich noch die boards von gigabyte empfehlen!!!

Das BH7 hat "nur" den 845PE, genau wie das BE7! Aber der chipsatz würde mir persönlich reichen! Und Abit garantiert einen FSB von 200MHz

Das heisst die neuen 800MHz/FSB P4's werden auch unterstützt!

http://www.abit-usa.com/news/2003/20030214.php

Abit hat soweit ich das weiss den Granite Bay gecancelt!

ich werd i845PE und E7205 überspringen...

der SPRINGDALE gehört mir!!! der wird mein nächster chipsatz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh