Abit bescheißt...

Original geschrieben von Mr.Mito
DEN FEHLER KENN ICH!!!

Fuck Fehler ... dat liegt am hohen FSB und du hast Bitfehler @HDD.

Bei mir verschwand der Fehler aus Prime nachdem ich PCI Deelay Transaction aus gemacht hatte.

:hmm: 200 x 9 geht ja. Und 205 x 9 auch. Nur 200 x 8,5 nich. :hmm: PCI Delay Transaction ist immer aus. :confused:

Original geschrieben von Marc Wessels
Jo, genau. Manchmal läuft dann z.B. ein Bench durch und dann bricht die Geschwindigkeit ein. Bei der Ti4600 geschah das ab 183MHz ULTRA und bei der Radeon geht's ab 181MHz los.

Ich hab mit 166,86 x 10 = 1668,6 und ULTRA ~12.800 Punkte im 3DMark 2001Se. Mit 175,86 x 10,5 = 1846,5 hatte ich nur ~12.400 Punkte. Soll die Performance so extrem wegbrechen? :fresse:

@Mr.Mito:

Sag mal, kannst du jetzt mit dem T-Bred B auch 1,85 Volt ohne Mod fahren oder sind 1,75 noch immer das Maximum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann 1,85V ohne Mod fahren hehehe :teufel:

Und wenn der Prime Fehler durch halbe Multis kommen sollte ... mhhh ... wie gesagt bei mir kam er sporadisch ohne jegliche logische Erklärung.

Ich hab jetzt die Testergebnisse bekommen. Bin grad am aufbereiten. Und einige nette Erkenntnisse haben wir gewonnen.

Das Kx7 schlägt das Kd7 in jedem verdammten 3DMark 2000-Bench. Teilweise sogar um 1000 Punkte. Dafür is das Kd7 bei fast jedem verdammten 3DMark 2001Se-Bench schneller (ich war nur bei einem Test um 18 Punkte besser). Sonst renne ich teilweise 500 Punkte hinterher.

Aber ich werd für die genauen Ergebnisse einen eigenen Thread aufmachen. Das passt nämlich irgendwie zu "Abit bescheißt". ;)

Hab jetzt nen Thread mit den Ergebnissen eröffnet.

Klick!