Abit Bh 7

Pete03

Neuling
Hi,

hat jemand das Abit BH7 und kann mir über seine Erfahrungen mit diesem Board berichten (Stabilität, Overclocking etc.)

Grüsse und Danke

Pete

P.S. Kann man auf dem Board ne alte Radeon 7500 verwenden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich hab das BH7! Ich bin sehr zufrieden damit!

Hatte vorher das BD7II! Die Vcore hat viel mehr geschwankt!

Mit dem BH7 sind die Spannungen stabiler!

Leider bremst meine CPU!

Komme max. bis zu einem FSB von 155!
Da geht mit der geeigneten CPU viel mehr!

Der Speicher läuft auf 208 MHz mit CL2-2-2-6

Die 7500'er läuft auf dem Board!!! Wieso den auch nicht!!!

hi,

da ja anscheinend hier im board schon eingie dieses mainboard haben heir meine frage

bei abit gibt es unterschiedliche aussagen darüber wie viele pc400 speicherriegel man verwenden kann

stimmt es das nur 1 pc400 riegel benutzt werden kann?

thx mac001

nein hab 2 drin =)
bei mir stört nur die SBlive player 1024 beim übertakten. da schmiert 3d mark dannab. und mit dem ac97 sound geht CS irgendwie nicht. sonst nix bemerkt.

verdammt....... es hat bestimmt noch keiner den maximalen fsb getestet oder ?..., denn nur das reizt mich an dem board :d

mein fsb war bootfähig bereits bei 180, aber bei mir liegt das an der CPU, die nicht höher geht.

schade..... meine cpu macht da keine probleme, da ich den multi verändern kann...

ich will nur max fsb :d

ich will auch den multi veraendern :)
bring mir mal deine CPu vorbei und ich teste gerne wie hoch der fsb geht.

mehr als 2,98 Ghz geht nicht, was ja nicht schlecht wäre, wenns stabil ist ?

@flo: :d nöööö :d

aber erklärt mir mal eins:

wo schließ ich auf dem dingen die laufwerke an ?
auf dem pic von mindfactory (zb) gibbet da nur ein stecker ... welcher ist das ?

und dann sind da horizontal noch 2 oder 3 an der seite ? sind die für die restlichen laufwerke :hmm: ??

wenn das geklärt ist, werd ichs mal gleich bestellen :d

also floppy, IDE1 und IDE2 sind alle auf der seite. die IDE1+2 sind zur seitegebogen, die floppy wie immer ganz normal. weiß nicht warum du da nichts anschließen solltest :)

habs auch gestern bei MF bestellt, bin mal gespannt

ich weiss.... wäre auch nen tolles mainboard mit einem stecker fürs floppy :d :ha

nur seltsam isses ja irgendwie schon, dass die seitlich sind...

habs auch gerad bestellt und direkt überwiesen mal schaun wie fix das geht.

funcomputer muss ich jetzt mal wieder loben : :)

die haben heute die fehlerhafte graka erst reinbekommen. heute getestet und heute geht die ersatzkarte raus.... hammer :d
das ma service :d :d

achja, scheisse wieso ich darauf eigentlich zu sprechen kam....

gibbet da mit dem anschließen irgendwie probleme oder ist es nachher waklig ?

nein warum sollte es da probleme geben? genauso stabil wie die "normalen" stecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh