Abit DigiDice?!

Apollo86

Neuling
Hi. Da ich gerade dabei bin meinen riesigen CS901 samt Wakü zu verkaufen, habe ich mich entschieden ein BBone zu kaufen.
Habe auch das REVIEW zum DigiDice durchgelesen. Ich muss sagen, dass es sich für mich ganz gut anhört (Design, Verarbeitung und OC). Hat jmd von euch das Abit auch? Könnt ihr es persönlich empfehlen? Gibt es da ein gleichwertiges/besseres BBone?
Was die Lautstärke betrifft, die bemängelt wurde, kann ich da sicher nachhelfen, indem ich Dämmmatten verlege und die 60mm Lüfter durch 80er ersetze...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das teil, ist ganz gut. du musst vom 5 zoll käfig den unteren entfernen oder modden, dann kannst du alle möglichen cpu lüfter einsetzten (am besten tower lüfter) die kühlen dann den rest auch noch. dann ist das teil geil

hät mir auch gerne ein bb von abit gekauft
aber die sind ja intel-fan was bb und oc-mainbaords angeht
ziemlich schade :(

klar geht das. ich hatte bei meinem enfach hinten so viel rausgesägt, dass 2 zalman 92 mm lüfter reinpassen. die dann einfach übern fanmate regeln und kühler bekommst dus mit ner wakü auch nciht. ausserdem lassen sich 2 slot grakas einbauen

Oder du schaust ma bei Soltek vorbei:

http://www.soltek.de/soltek/product/index.php?catid=3

die haben alle Sockel ( Sockel A, 754, 939, 478, 775 )

Und es gibt auch 3 Versch. Modelle zu jedem Sockel
(Mania Series, Spring Collection und Classic)...
Und bei jedem Modell gibts jeweils auch noch mehrere Variationen zur auswahl (wie zb. Gebürtetes Alu oder Verspiegelte front etc.)

Gruß Moorhuhn87

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh