Abit IC7 - BH5, CH5 oder Corsair?

FackingKolibri

Neuling
Ich würde jetzt gerne mal nen paar Erfahrungen hören !
Also wirklich nur Erfahrungen, keine Spekulationen oder Vermutungen.

Ich muss noch entscheiden, ob ich lieber 2x512MB CMX512A-3200C2 (2-3-3-6) bei KM mitkaufe oder ob ich doch lieber die TwinMOS/Winbond bestelle. Jedoch stellt sich auch hier wieder die Frage ob BH oder CH und wenn Winbond, wo kann ich welchen bestellen?
Die Speicher sollen auf einem IC7 laufen und wenn möglich mit schnelleren Timings (~ 2-5-2-2) bei max. FSB215 --> DDR430

Der Preisunterschied liegt bei insgesamt 80 Euro.

Welche sind eurer Erfahrung nach gut geeignet?
- Corsair CMX512A-3200CL2 (2-3-3-6)
- TwinMOS/Winbond BH5
- TwinMOS/Winbond CH5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte die corsair cmx haben bh-6 chips ? also das selbe in grün wie die twinmos mit 100 punkten mehr performance :) 100 € weniger miese :)

Ich bestelle mir morgen 2x512MB TwinMOS/Winbond BH-5 bei www.pc-sella.de !
Für nur 160 Euro inkl. NN-Kosten, ist das kein Preis? :coolblue:

Meine Entscheidung hab ich hauptsächlich vom Preis abhängig gemacht, aber auch weil Katrin, wie ich gelesen habe, ein IC7 mit CH-5 benutzt und das auch meinen Vorstellungen genügend läuft. :o

Problem ist nur das pc-sella keine bh mehr da haben (zumindes 512er), lt. email von denen. Bekommen morgen ne neue lieferung twinmos. konnten mir aber nicht sagen ob da nochmal bh-5 bei ist.

vielleicht mal so in die Runde gefragt:

wo gibt es noch definitiv bh-5 512er riegel?

Jo war bei mir das gleiche!

Habe auch heute ne Mail bekommen, in der es hieß, es gäbe keine PC400 512er mehr, es komme aber morgen (Donnerstag, den 22.05) eine neue Lieferung und er melde sich, wenn er mehr weiß. :mad:

Aber ich übernehme die Frage von Genlog noch mal, um sie am Schluss stehen zu haben:

wo gibt es noch definitiv bh-5 512er riegel?

Hab noch massig BH-5 bei eBay gefunden!
Einfach mal bei den Händlern dort nachfragen! ;)

ich hab nur 'nen shop mit ch-5 riegeln... nenotec.de ... Werd ma schauen, ob ich welche mit 'nem barton 2500+ bestelle ...

craxx

Original geschrieben von Genlog
auch 512er ?

wenn ja mal bitte unterstützung geben!!!!!!!!! pls

Also ich hab letzte Woche hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=2729604055&rd=1
einen 512er Riegel ersteigert und angegeben, daß ich gerne einen BH-5 mit "WE" hätte.
Glücklicherweise hat der Verkäufer am Tag nach der Auktion eine Lieferung mit diesen Chips bekommen und mir einen davon zugeschickt. :d

Frag einfach mal nach, ob noch welche da sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh