Abit IC7-G Kühler ... !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6878.jpg


den mein ich !
 
Hallo,

ich habe vor mir auch das Abit IC7-G zu kaufen möchte aber den NB-Kühler gegen eine Wakü (UCD) tauschen, ist es auf dem Board möglich ne Wakü zu verschrauben?
 
Das wird problematisch, da der NB-kühler nicht verschraubt ist (sprich das board hat keine löcher).

Das ding ist auf 4 brücken befestigt (3-pin jumper, bei dem 1. und 3. pin verbunden sind). Sorry für die komische erklärung, aber mir fällt das wort jetzt irgendwie nicht ein.

Gruss Helen-Jana
 
... ich dachte, dsa ding hat zwei löcher links oben und rechts unten und da werden zwei plastig stifte durchgedrückt und fertig ... wie beim abit nf7 :confused:
 
Ne auf dem Board sind vier Ösen.
Der alte Radaubruder brauchte alle vier. Der war mit so einem
Chromring fest gemacht.

Der neu ist auch über diese Ösen befestigt nutzt aber nur
zwei (diagonal) von denen.

Auf dem NF7 wirste den nur mit WLK drauf bekommen.

EDIT: Der auf dem Bild ist der alte.
 
scheisse ... wenn der neue zwei diagonal ösen nutzt dann kann man die dinger doch bestimmt einfach durch die löcher von dem abit nf7 durchdrücken, also ihr wisst schon wie ichs mein ... :(
 
Na Toll, kann man die Ösen irgendwie demontieren und dann einfach Schrauben verwenden?
 
Nein - du kannst aber eventuell ne halterung selberbaun. Musst halt haken benutzen - geht nunmal nicht anders.

Wakümöglichkeiten kenne ich nur welche von wassergekühlt.de mit 4haken (habe ich hier rumliegen - hält bombenfest) oder die von aqua-computer aber die ist mit 2 haken ein bissl wackelig.
 
So sieht die Befestigung mit den Ösen aus:

wakue5m.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh