Abit IC7-G Max3??

Bobu

Neuling
Hi!!

Wo liegt denn der Unterschied der beiden Abit Boards IC7-G und IC7-G Max3??
Das Layout ist anders, außerdem verfügt die Max3-Version über eine Mosfets-Kühlung (Oder wie die auch immer heißt :o)) ), damit mehr vdimm möglich ist.
Aber ich hab auch noch gehört, dass die MX3-Version im Gegensatz zum normalen IC7-G Prescottfähig sein soll?!?!?
Stimmt das?? Was ist denn noch anders?

Denn eigentlich wollte ich mir jetzt das IC7-G zulegen, aber wenn das Max3 prescott-fähig sein soll, werd ich natürlich warten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss, wird das IC7-G in den USA mit dem zusatz "Max3" verkauft, wobei die ausstattung gleich ist

die neue version des IC7-G wird in zukunft auch so aussehen wie dieses "Max3"

falls das nicht ganz korrekt sein sollte, bitte berichtigen ;)

Original geschrieben von Bobu
hmm.. hat diese irgendwelche Vorteile, für die es sich zu warten lohnen???

das kann ich dir nicht genau sagen ob sich das warten lohnt :confused:

ich weiss nur, das die bei der neuen version einige probs mit dem onboardsound gefixt haben "sollen"

welche probs das genau sind kannste HIER in dem Abit USA Forum mal nachlesen

ich kanns im moment nicht nachvollziehen, da ich eine SB Live! Player 5.1 nutze

Zuletzt bearbeitet:
Also das hier zurzeit erhältliche IC7-G wird in den USA
als IC7-G MAX2 verkauft.

Das MAX3 hat wie schon gesagt ein etwas anderes Layout
und ne (aktive) Mosfet Kühlung.
Obv es nun den Prescott unterstützt weiß ich nicht.
Aber ich habe noch nirgends was zu einzelnen Boards
gefunden was die Prescott fähigkeit angeht.
Ausser ASUS mit den neuen rev.

Danke für die Replies!!

Wann sollte denn das Board rauskommen??? Ich möchte schon den OnboardSound nutzen.. eigentlich muss ich ja, weil ich keine SOundkarte habe :d

/edit: mir is noch ne Frage eingefallen.... Weiß man schon was vom Preis.. wird der sich auch um 200€ bewegen??

Ich hab gestern kurzerhand eine Mail an Abit geschrieben! Und heute hab ich schon ne Antwort, ging echt schnell! Der nette Herr, der mir geschrieben hat, sagte, dass er leider noch keine Informationen über das Max3 herausgeben darf! Ich poste hier mal seine Mail rein:
Sehr Geehrte(r) Kund(e/in) / Dear Customer / Geachte Klant,

Leider kann ich im moment keine Auskünfte über das MAX3 Board rausgeben.

Also auch die technische Fragen über den Prescott kann ich Ihnen nicht beanworten im Moment.

Die Problemen, die es gab mit dem Sound sollten schon jetz bei dem IC7-G gelöst sein. (Also ab Fabrik meine ich damit )

Release date und Preis des Boards kann ich Ihnen leider auch noch nicht sagen.
.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh