Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, habe testshalber mal 4 rambausteine in meinem abit ic7-g board. was mich allerdings sehr verwundert, wieso funzt dann das performance mode nicht? (siehe bild). kann mir das mal jemand erklären?
hi, habe testshalber mal 4 rambausteine in meinem abit ic7-g board. was mich allerdings sehr verwundert, wieso funzt dann das performance mode nicht? kann mir das mal jemand erklären?
soviel macht das nicht aus ...
ist halt die Frage ob du unbedingt 2GB Ram brauchst oder on du mit einem auskommst der dann ~2-3% mehr Performance hat ... mehr ist das glaube ich nicht ...
Wenn du 2GB brauchst für Video editing, Grafikbearbeitung oder sonst was produktives mit großem RAM bedarf dann lass es so wie is ...
Wenn du nur zocken und maximale leistung willst dann nimm zwei sticks raus ... 2GB sind eh durch den höheren verwaltungsaufwand in der NB langsamer als 1GB - nachzulesen in einem "512MB-1GB-2GB Vergleich" auf www.computerbase.de