ABit IC7-G und Asus P4C800-E

InSCHDinKT

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
1.163
Ort
Österreich
Will mir eines der beiden Boards die woche jetzt zulegen und habe da ein problem und zwar mit der Vdimm

Beim abit ic7-g gehen zwar laut bios 2,8 aber real sind das ja weniger

gibts da bekannte probleme wegen zuwenig vdimm oder was auch immer ?

Wieviel Vdimm kann man beim asus p4c800-e einstellen und wirds da real auch weniger ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, war mir am Anfang auch net sicher, welches ich nehmen sollte, aber jetzt denke ich, dass es richtig war, das ASUS zu nehmen, bin absolut zufrieden und zu den Schwankungen kann ich nur sagen, dass ich es noch net gemerkt habe. Läuft 1A, kanns dir nur empfehlen.
 
Ich hab mich am Anfgang auch zwischen den beiden Boards entscheiden müssen, hab dann das Abit genommen und bin zu frieden. Es ist eigentlich egal welches du nimmst, sind beide gleich gut, nur hat das Asus ein bisschen mehr Ausstattung.

MfG DepInTrouble
 
Ich seh das auch so wie DepInTrouble, du kannst mit beiden Boards nix falsch machen, nimm aber eins von den beiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh