Abit IC7 i875P Wahnsinn !

theop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
139
Ort
Nürnberg
Hallo !
Habe seit Freitag das Abit IC7(i875p)+2,4HT(800fsb) hatte vorher ein Nforce2 mit nem AMD XP2000 und ich muß sagen nie wieder AMD
Bin absolut positiv über die Leistung der CPU und des Mainbords
überrascht so was schnelles und stabiles
hab ich noch net gehabt und so so leise:p und das mit nem Luftkühler.
Und das Hyperthreading kommt auch gut ,grad wenn man viel am laufen hat .
Und das beste ohne besondere Kühlung (BoxedKühler) sind 3,0Ghz drin und das ohne weitere große Hitzentwicklung (unter Vollast 58grad:)

Gruß Theop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir am donnerstag das Abit IC7-G mit 2x256 TwinMOS/Winbond CH5 riegel gekauft

nur, ich kann damit noch nix anfangen da der 2,8C noch net da ist :wall: :heul:
 
Original geschrieben von Blutspender
Die ch5 liefen bei nicht so toll, hab jetzt 2 mal 512 mb bh5, die laufen besser

ich hab die sachen bei Snogard gekauft, die hatten leider keine BH5 riegel ...

was heisst, die liefen nicht so toll ?
meinst du jetzt beim OCen oder auch im "normalen" betrieb ?

ich hab nicht vor zu OCen, wenn die da nicht so gut sind ist mir das noch egal .... die sollen mir nur keinen ärger im normalen betrieb machen :(
 
Ich hab grad meine T/W Speicher wieder zurückgeschickt. Auf dem IC7-G laufen die nicht mal bei Standardsettings immer stabil. Hab zig Std. mit memtest getestet. Das Ergebnis: ein Infineon Riegel (256MB 400 Cl3) den ich mir geliehen hab lief viel unproblematischer und selbst auf Cl 2,5 ohne Fehler.
 
@Berry

Ja , kann dir nur beipflichten die Infinion laufen bei mir absolut stabil und gehen beim Übertakten 1:1 bis auf 230FSB mit ,der Wahnsinn für das Geld 2mal 256 PC 400 95€ .:ha
 
Gigabyte oder Gigabit?? Verwundert mich etwas deine Angabe..
Aber 1 Gigabyte/sek. Transferrate ist für nen backbone enorm*ggg* ;)
 
Das eigentliche hab ich vergessen zu fragen:

wie sieht es mit dem Zubehör und der Ausstattung des IC7 aus?
genauso üppig wie beim IC7-G oder weniger?

thx
cu
 
Naja, das du nen Gigabit-Netzwerk daheim hast konnte ich gerade so erahnen.. ;)

Ich wollte nur witziger Weise drauf Aufmerksam machen, das GB und GBit nicht dasselbe sind ;)
 
nur mal nebenbei müsste nicht gigabyte als "GB" nd Gigabit als "Gb" abgekürzt werden??
 
Kann gut sein, aber ich finde man muss auch mitdenken, es gibt kein netzwerk (noch nicht, von trunking abgesehen) das 1 Gigabyte pro sekunde schaffen kann.

Gruss Helen-Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh