Abit IC7: Kampfpreis

Polias

Neuling
Ich hab mal ne Frage: Ich hab das Abit IC7 bei Mindfactory für 118€ gesehen. Ist das Board zu empfehlen? Ist es gut für OC? Und gibt es einen VDimm Mod? Und wieviel FSB macht es so im Schnitt mit?

THX an alle!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines macht 260 MHz - weiß nicht ob der RAM oder CPU mehr verhindert ... is aba ein supi Board :d Und nen Vdimm mod gibt es auch ...

Moin,

da siehst Du am besten mal hier nach. Da werden bestimmt einige Fragen beantwortet ;)

THX an euch!! :d

Aber wie verhält es sich mit den neueren Bios-Versionen...wurde der FSB Bug nicht beseitigt??

Zuletzt bearbeitet:
lief mit 292mhz fsb bei mir, Vdimm-mod ist SEHR schwierig durchzuführen, aber wenn du nen skiller am lötkolben bist, isset kein thema :)

Nun ja...hab mal ne alte Savage4 mit nem Löti wieder flott gemacht....:d

Mhmm....zur Not hab ich noch nen Freund, der kennt sich mit Widerständen usw. aus...es wär einen Versuch wert...doch erstmal muss ich mir das Board bestellen. Hab ja zur zeit noch das olle MSI Neo2 drinne....nie wieder MSI!!!! Deshalb suche ich krampfhaft nach nem neuem Mobo...aber es ist so schwer was passendes zu finden (für OC)! Und ich sag mal, dass 118€ doch ein echt geiler Preis ist für ein Canterwood Board welches sogar mit GeIL Speicher zurechtkommt(im Gegensatz zum MSI:wall: :wall: :wall: ).....Ich hab mal noch ne Frage...wie kann ich denn den Link zu meiner SysConfig bei Hardwareluxx in den thread setzten???

du meinst in deine sig?

user cp > profil bearbeiten >> weiter unten, link in das signatur-kästchen pasten.

klar, 118? is nen guter preis :)

Vielen Dank zealot`grr!!!! Na dann werd ich mich mal ans Werk machen!

Achja...wer Bock hat, kann ruhig weiterposten...eigene Erfahrungen mit diesem Board sind immer Willkommen! Schließlich will ich beim kauf ja auf Nummer sicher gehen;)

Also ich hatte es auch, mit nem 2,6 er und OCZ PC 4000, kam ich auf FSB 273.
Hab den VDimm mod gemacht, kam damit aber nur auf 2,93 Volt...höher ging irgendwie nicht.
Aus dem Grund hab ich mir das Epox EP 4PCA3+ geholt, das lief nicht mit dem OCZ, also zurück, nun hab ich das AI7 von ABit, mehr als FSB 270 ist nicht drin. Die tage bekomm ich das max 3...
...Alles in allem ärgere ich mich, hätte das IC 7behalten sollen, ein super Board, vor allem zu dem Kurs !!!

Har...die Füchse von Mindfactory haben das IC7 doch glatt teurer gemacht..naja, die 2,50€ verkrafte ich schon....(jetzt 120,50€)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh