Abit IC7 - Max3???

Basti

Semiprofi
Wollte mal Fragen, ob diese OTES Kühlung laut is, weil mein rechner in meinem Schlafzimmer immer 24/7 läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit heute das IC7max3 in meinem Rechner. Die OTES-Kühlung ist sehr leise.

kann man da auch ne wakü anbringen?? ne ne.
aber was is das denn für ein Lüfter (Größe, schnelligkeit, tempgeregelt) ???

Meine CPU ist gekühlt mit dem Koolance Exos. Die Otes steht dem nicht im Wege. Der Otes-Kühler ist nicht temp-geregelt. Drehzahl ist bei ca. 2000 U/min, Größe schätze ich auf 40 mm.

Gruss

Marco

@Flutopfer
du meinst ein 80'er ranhauen und dann auf 5V laufen lassen oder wie??

Ja, für mich sind "ca. 2000" laut, und ein 80mm scheffelt schon um einiges mehr als so ein 40x40x25mm^? Und ist auch um einiges leiser, zb. 12db Papst 5V.

Original geschrieben von Marco
Meine CPU ist gekühlt mit dem Koolance Exos. Die Otes steht dem nicht im Wege. Der Otes-Kühler ist nicht temp-geregelt. Drehzahl ist bei ca. 2000 U/min, Größe schätze ich auf 40 mm.

Gruss

Marco

also meiner dreht mit ca. 4700

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh